Die Suche ergab 10 Treffer

von Torro
Sa 5. Sep 2009, 13:01
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Neuro Wolf v0.3
Antworten: 9
Zugriffe: 15944

hmmm, also ich finde da nix zum downloaden...


Grüßle Torro
von Torro
Do 27. Aug 2009, 15:47
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: komme nicht weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 7909

schon erledigt, bin jetzt beim flugfeld ;) trotzdem danke


Grüßle Torro
von Torro
Di 25. Aug 2009, 18:58
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Deutsche Sprache für die Uncut
Antworten: 27
Zugriffe: 26826

wo kann ich dieses sprach file runterladen?

Link?



Grüßle Torro
von Torro
Fr 21. Aug 2009, 16:57
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: komme nicht weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 7909

madgun du musst den schleier und den verstärker (??) also den letzten kristall einschalten und dann auf die hinter dem kraftfeld stehenden fässer schiesen.

ich häng jetzt bei diesem zetta und krieg den nicht kaputt.

jemand ne idee??


Grüßle Torro
von Torro
Fr 21. Aug 2009, 12:26
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: komme nicht weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 7909

ok, habs geschaft, danke
melde mich wenn ich nicht mehr weiterkomme.

ich weis auch nicht, früher kam ich immer allein durch solche spiele, ich glaub ich werd langsam zu alt für son zeuch

Grüßle Torro
von Torro
Fr 21. Aug 2009, 09:25
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: komme nicht weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 7909

und wie mach ich den mops platt???mit der teslawaffe kann ich ihn nur im zaum halten aber nicht töten, alles andere lässt ihn kalt.


Grüßle Torro
von Torro
Do 20. Aug 2009, 15:36
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: komme nicht weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 7909

komme nicht weiter

tach gemeinde, kann mir jemand sagen, wie ich durchs krankenhaus komme? hab alles abgesucht, finde aber keinen schalter oder ähnliches mit dem ich das kraftfeld vor dem lagerraum abschalten kann. anscheinend gibt es keinen anderen weg da durch zu kommen.


Grüßle Torro
von Torro
Fr 4. Apr 2008, 20:28
Forum: Allgemeine News
Thema: APRIL APRIL
Antworten: 13
Zugriffe: 9318

dafür dasd es ein aprilscherz war kam die E-mail von den machern ziemlich spät, nämlich HEUTE!!!!
04.04.08


ich such wie wild den download und dann das.




Stinksauer

Torro
von Torro
Fr 4. Apr 2008, 19:58
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: RTCW 2 Demo Download
Antworten: 1
Zugriffe: 8763

RTCW 2 Demo Download

hi junx,
ich weis ja nich wies bei euch ist, aber ich glaub langsam ich bin zu blöd nen link zu finden.
wenn ich auf den Downloadlink für das demo klicke komm ich zwar im Downloadcenter raus, aber ich find die demo nicht.

Fehler im link oder fehler bei mir????????


Gruß Torro
von Torro
Fr 27. Apr 2007, 21:41
Forum: ET Allgemein
Thema: FUN SERVER!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3409

War jetzt grad ma ne viertel stunde auf dem server, aber anscheinend war ich allein, kein gegner, null, nix ...
langweilig.

bin zwar ET neuling (habs heut das erste mal ausprobiert) aber ganz ohne gegner is auch doof.

Grüßle ausm Schwarzwald

Torro