Die Suche ergab 5 Treffer

von pjpclan
Fr 4. Mai 2007, 16:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Welkarte und Beschreibung wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

OK! Hat sich erledigt! Wahrscheinlich hat XG1 als Provider eine andere Version von beach auf dem Server. Dahin wird man wegen der sonst miesen Geschwindigkeit nämlich umgeleitet.
von pjpclan
Fr 4. Mai 2007, 16:56
Forum: ET Allgemein
Thema: Welkarte und Beschreibung wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

Jetzt geht es! Keine Ahnung warum, aber ist geht. Hatte die V2Depot auch im ETMain auf meiner Festplatte. Dafür hab ich ein neues Problem. Wollte die langweilige Battery Map gegen Beach tauschen. Hab folgendes geschrieben: { name "|PJP|*10Maps 1/2" shortname "cmpgn_pjp10_1" descr...
von pjpclan
Di 1. Mai 2007, 18:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Welkarte und Beschreibung wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

V2Depot.pk3 ist auf dem Server im ETMAIN Verzeichnis. Kampagne kann man auch ganz normal mit allen Maps spielen, nur das mit der Karte funktioniert nicht.
von pjpclan
Di 1. Mai 2007, 14:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Welkarte und Beschreibung wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

Welkarte und Beschreibung wird nicht angezeigt

Hallo! Ich habe ein Problem bei einer selbst erstellten Camapagne. Laufen tut sie zwar wunderbar, doch leider wird beim Betreten des Servers weder der Begrüßungstext, noch die einzelnen Karten auf der Weltkarte angezeigt. Es scheint an den verwendeten Maps zu liegen. Nehme ich nur die Standardmaps, ...
von pjpclan
Mi 25. Apr 2007, 22:32
Forum: ET Allgemein
Thema: FUN SERVER!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3413

FUN SERVER!!

Ave! Der PJPClan hat seinen Public-Fun-Server, das Colosseum, eröffnet. ETPub 0.7.2 Standardmaps + Caen, d.h. keine nervigen Downloads und auch gut für Anfänger geeignet. Damit der Spaß erhalten bleibt gibts XP-Save bis 10.000 Punkte! Schaut doch mal vorbei: 80.190.76.84:27960 Derzeit laufen noch ma...