Die Suche ergab 8 Treffer

von Violence
So 9. Dez 2007, 20:04
Forum: Allgemeine News
Thema: Redesign der Wolfenstein ciTy
Antworten: 71
Zugriffe: 52728

Rot sieht doch richtig hübsch aus =)
von Violence
So 14. Okt 2007, 20:22
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Update
Antworten: 7
Zugriffe: 5056

Server hinzugefügt =) Danke

Kennt vielleicht noch jemand von euch Server die zu empfehlen sind welche Xp für immer Speichern und auf Campaign spielen? Jaymod nach Möglichkeit..
Also die Klassischen Maps..ohne jeglichen Schnik Schnak?
von Violence
Di 9. Okt 2007, 21:41
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Update
Antworten: 7
Zugriffe: 5056

Also ich hab die von dir genannten Schritte ausgeführt - allerdings habe ich das Problem noch immer bei einigen servern...

Könntest du mir vielleicht einige Server nennen (IP), auf denen es einwandfrei funktionieren sollte?

Dann dürfte es wohl an den jeweiligen Servern liegen.
von Violence
Di 9. Okt 2007, 08:15
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Update
Antworten: 7
Zugriffe: 5056

Danke für den Hinweis!

Werde ich heute Abend sofort ausprobieren sobald ich daheim bin!
von Violence
Mo 8. Okt 2007, 20:24
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Update
Antworten: 7
Zugriffe: 5056

ET Update

Guten Abend die Herren! Ich hab jetzt nun seit 2 Monaten ca nicht mehr ET gezockt. Mitlerweile kann ich auf keinen einzigen Server rauf. Die einzige Fehlermeldung die mir ET zeigt ist, dass ich ein Update machen soll indem ich auf den "auto-update" button klicken soll. Allerdings ist da we...
von Violence
Do 29. Mär 2007, 12:20
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolf MP
Antworten: 6
Zugriffe: 6230

@Vater: Das Goty Map Pack ist nun installiert. Dankeschön, hab mich echt in der Kategorie geirrt :roll: @WoodStokk: Welche Optionen meinst du? Im Wolf MP Menü? Dort hab ich diese Option nirgends gefunden :?: // Edit: Achja: Was muss ich bei "OSP" beachten? Bzw welche version soll ich insta...
von Violence
Mi 28. Mär 2007, 10:41
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolf MP
Antworten: 6
Zugriffe: 6230

Vielen Dank!

Im Prinzip kann ich eigentlich schon auf einigen Servern zocken, allerdings nur die "Main" spiele funktionieren.

Und das GOTY-MapPack hab ich auf dieser Seite hier leider nicht gefunden...vielleicht unter der falschen Kategorie geschaut...?

Die Bindings funktionieren =)
von Violence
Di 27. Mär 2007, 20:24
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolf MP
Antworten: 6
Zugriffe: 6230

Wolf MP

Einen wunderschönen Abend wünsche ich erstmal. Gleich vorweg will ich mich dafür entschuldigen diesen Thread eröffnet zu haben, ohne 100% ig sicher gewesen zu sein ob es diesen Fall schon gegeben hat. Also habt ihr Mods und Admins erbarmen mit meiner einer =) Folgendes: Ich hab mich jetzt wieder (na...