Die Suche ergab 8 Treffer

von Ice Tiger
Mo 27. Sep 2004, 21:02
Forum: RtCW Movies
Thema: tga -> avi
Antworten: 12
Zugriffe: 16977

uups :oops:

hehe oder musst mal mapper fragen die kleine movies in maps binden die wissen das auch wie man das zu tgas verwandelt (bzw das komand )



Gruß City][Tiger | IcET!ger
von Ice Tiger
Mo 27. Sep 2004, 16:55
Forum: RtCW Movies
Thema: tga -> avi
Antworten: 12
Zugriffe: 16977

Hi leute, also thE_f!R3b!Rd du brauchst nur : ////demo bind f12 "vstr demotoggle" // F12 macht Demo-Aufnahme an/aus set startdemo "g_syncronousClients 1;record;g_syncronousClients 0; set demotoggle vstr stopdemo" set stopdemo "stoprecord;set demotoggle vstr startdemo" s...
von Ice Tiger
Fr 25. Jun 2004, 21:57
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: fidel sagt good bye
Antworten: 19
Zugriffe: 10751

Jo fidel hau rein.
Alles gute und viel erfolg bei deinen sachen...... :D


Achja: v55 = Tschüss
und ein v586 = Good Game 8)
von Ice Tiger
So 1. Feb 2004, 19:11
Forum: SV Allgemein
Thema: Der Mitglieder Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 50506

Name: ICE Tiger => City][Tiger
Lieblings Map: Hydro_dam_v2, Depot 1,2
Lieblings Charaktere: Sanitäter
Hobbys: RtCW zocken



Ich sage nur lasst uns BALLERN ! ! ! :twisted:
von Ice Tiger
Sa 10. Mai 2003, 22:07
Forum: RTCW Mapping
Thema: Map Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 4360

Map Editor

:?:

Mal eine Frage,weiss jemand ob es für RTCW einen Map Editor gibt?

Wollte mich mal etwas mit "MAP-GESTALTUNG" beschäftigen.


Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


Vielen Dank im Voraus!!!!!!
von Ice Tiger
Di 18. Feb 2003, 19:20
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 21
Zugriffe: 11391

:D

Vielen,vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen!!!


:P Echt super!!!!!

:wink: Also hier bin ich richtig aufgehoben!
von Ice Tiger
So 16. Feb 2003, 11:45
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 21
Zugriffe: 11391

:D Hallo Leute! Vielen Dank für die Begrüßung! Ich Benutze den NAMEN auch im SPIEL! Ich spiele noch nicht lange RTCW,leider.War ja auch schwer zu bekommen,aber es hat sich gelohnt. Habe bis jetzt leider andere GAMES gezockt---Aber nicht zu vergleichen mit RTCW!---Einfach suuuper das Spiel.Hat einen ...
von Ice Tiger
So 16. Feb 2003, 00:40
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 21
Zugriffe: 11391

Hallo

:D
Hallo endlich bin ich auch in der City!

:D

Hoffe wir werden alle gemeinsam eine Menge Spaß haben mit unserem geliebten RTCW!

MfG

PS: Möchte hiermit ALLE auf der City grüßen!