Die Suche ergab 4 Treffer

von Lacri
So 15. Jul 2007, 13:45
Forum: ET Scripting
Thema: Server erstellen - basic bis advanced
Antworten: 53
Zugriffe: 40900

Hallo kann mir einer sagen wie das das mit dem xp save script mache bei jaymond? et ist schon auf dem server installiert.

MFG lacri
von Lacri
Mi 21. Mär 2007, 19:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4291

Na anscheind werde ich wohl etwas ...... zu sein. habe sogar format c gemacht. dann Et installiert. dann die 1.02 gepacht . dann die 2.60 ;-) und dann die 2,60b und ausser diesem fehler passiert da nicht. komisch. verstehe ich nimmer mehr Foto leg ich bei http://img71.imageshack.us/img71/3461/bildcj...
von Lacri
Mi 21. Mär 2007, 11:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4291

Na ich werde das nochmal testen...

Danke schonmal.. Werde nen rückmeldung geben
von Lacri
Di 20. Mär 2007, 21:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4291

Hallo also ich habe dieses problem auch. ich habe ganz normal ET installiert. dann den 1.02 patch ausgeführt und dann die beiden datein aus dem 2.60b patch im ordner gepackt und die bestehende Überschrieben habe aber imer noch die fehlermeldung.
kann mir jemand helfen?