Die Suche ergab 43 Treffer

von Gunman
Mo 5. Jul 2004, 22:55
Forum: Hardware-Forum
Thema: pc spielt verrückt
Antworten: 26
Zugriffe: 17341

danke für eure hilfe ... ich probiers nächsten mal aus ... aber der pc lief davor JAHRE so und war inordnung ? erstmal ist der CPU nachweislich thermisch stabil ... so schlau bin ich auch aber danke für den tip. 2 ich weis das der 2 riegel ausbremst ... *war damals aus kostengründen nicht anders zu ...
von Gunman
Mo 5. Jul 2004, 20:32
Forum: Hardware-Forum
Thema: pc spielt verrückt
Antworten: 26
Zugriffe: 17341

an dem PC ist kein USB teil angeschlossen weder scanner noch drucker noch festplatte ...

die einzige HD ist am IDE


??????????????

ich hatte nur zu dem zeitpunkt meinen USB stick drin ?
von Gunman
Sa 3. Jul 2004, 17:57
Forum: Hardware-Forum
Thema: pc spielt verrückt
Antworten: 26
Zugriffe: 17341

nochmal ... ich steck in den PC keine müde Mark mehr .... ich hab so ein MAINboard (genau das gleiche) an der Hand für 6 Euronen ... und du denkst ich kauf extra noch nen Riegel ? die Grafikkarte und PC werden nie zum wirklichen einsatz kommen ... ich hatte vor ein paar Monaten wie das Mainbaord noc...
von Gunman
Sa 3. Jul 2004, 14:28
Forum: Hardware-Forum
Thema: pc spielt verrückt
Antworten: 26
Zugriffe: 17341

Mir fallen nur 2 Sachen auf. 1.) Die USB-Platte sollte eine eigene Stromversorgung (Netzteil) haben. Wenn nicht dann sollte sie über einen aktiven USB-Hub (mit Netzteil) dranhängen. Es wird über USB zwar Strom zur Verfügung gestellt aber nicht viel. Für Mäuse, Keyboards und Webkam reicht es aus abe...
von Gunman
Sa 3. Jul 2004, 11:08
Forum: Hardware-Forum
Thema: pc spielt verrückt
Antworten: 26
Zugriffe: 17341

gut ob euch das reicht :twisted:

hier steht alles ...

(kein pci belegt) nur AGP mir Graka

http://www.8ung.de/cgi-bin/designs/stan ... d=41345700[/url]
von Gunman
Sa 3. Jul 2004, 06:46
Forum: Hardware-Forum
Thema: pc spielt verrückt
Antworten: 26
Zugriffe: 17341

ich hab mal geforscht

falls es wirklich die Spannungsregulierung sein sollte ... die wie ich gelesen habe von 4 Elkos übernommen wird ... und einer dieser Teile kaputt ist kann man da nur neue anlöten ansonsten ist sense .

oder kann man das auch per Software steuern ?
von Gunman
Sa 3. Jul 2004, 06:35
Forum: Hardware-Forum
Thema: pc spielt verrückt
Antworten: 26
Zugriffe: 17341

MAINBAORD: Kinetiz 7T VIA APOLLO KT - 133



Bevor ich jetzt weiter die weiten der uralt Hardware erkunde ....



Ist das überhaupt zu reparieren ?
von Gunman
Fr 2. Jul 2004, 23:18
Forum: Hardware-Forum
Thema: pc spielt verrückt
Antworten: 26
Zugriffe: 17341

ach das ist ein 700 Mhz Duron hat schon ein paar jährchen auf dem puckel mein 2 pc halt Graka: Riva TNT 2 HD : Samson oder sowas 20 gigs standard Lüfter ... ähhh ja das wärs ach ne das alte Netzteil .... 300 W 3,3 5 12 V das neue 350 Watt ... was soll man zum Netzteil sagen ? nix weiter besonderes d...
von Gunman
Fr 2. Jul 2004, 21:52
Forum: Hardware-Forum
Thema: pc spielt verrückt
Antworten: 26
Zugriffe: 17341

Netzteil zu swach oder die Spannungsregulierung auf dem Board ist kaputt. die möglichkeit mit dem netzteil bin ich schon nachgegangen ... hab ein neues eingebaut ... damit blieb er zwar etwas länger an ... aber dann wirds wohl letzteres sein ??? Kann ich das Board jetzt wegschmeisen ? oder gibt ne ...
von Gunman
Fr 2. Jul 2004, 20:03
Forum: Hardware-Forum
Thema: pc spielt verrückt
Antworten: 26
Zugriffe: 17341

pc spielt verrückt

hab bei meinem alten pc ein prob ... der läuft normal dann stürzt er ab startet neu ... und erkennt die HD nicht mehr ... ... ich steck alles ab ... fahr hoch und wieder runter steck alles wieder an und es geht bis er wieder abstürzt .... habt ihr Ideen brauch möglichst schnell ne Antwort .... MFG G...
von Gunman
Mi 19. Mai 2004, 20:12
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ich bin Cheater *sing*
Antworten: 3
Zugriffe: 2546

ich bin Cheater *sing*

http://www.rtcw-hbs-city.de.vu/

zieht euch mal das midi auf der Seite rein


soviel zu Cheatern ... :twisted:
von Gunman
Fr 14. Mai 2004, 18:51
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Mein Ping...
Antworten: 29
Zugriffe: 14185

tja X man kann nicht alles haben ...

>>>>fastpath<<<<<

:wink: [/b]
von Gunman
Sa 24. Apr 2004, 12:07
Forum: Hardware-Forum
Thema: Ich brauch mal eure Meinung wegen Graka
Antworten: 36
Zugriffe: 22986

geb mal bazillus recht ;) eine 9200 mit 128 mb bringt nicht wirklich viel und hat auch keinen dx9. tendiere momentan klar zu 9600xt mit 128 mb und agp8x kostet zwischen 150-250 euro wobei 250 schon die saphire ultima edition ist mit heatpipe und eingebauten overclocking kontrolle spar lieber ein we...
von Gunman
Di 20. Apr 2004, 19:01
Forum: Hardware-Forum
Thema: Ich brauch mal eure Meinung wegen Graka
Antworten: 36
Zugriffe: 22986

geb mal bazillus recht ;) eine 9200 mit 128 mb bringt nicht wirklich viel und hat auch keinen dx9. tendiere momentan klar zu 9600xt mit 128 mb und agp8x kostet zwischen 150-250 euro wobei 250 schon die saphire ultima edition ist mit heatpipe und eingebauten overclocking kontrolle spar lieber ein we...
von Gunman
Di 16. Mär 2004, 20:39
Forum: RtCW Allgemein
Thema: such map mp_tram
Antworten: 6
Zugriffe: 4282

Re: such map mp_tram

koale hat geschrieben:hallo

wo finde ich die map=??
erlaub doch einfach den download