Die Suche ergab 145 Treffer

von Moffen
Fr 7. Okt 2005, 19:00
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bin ich der einzige "Pro War"
Antworten: 91
Zugriffe: 47116

Wahh es schmerzt in meinen Augen was wir hier verzapft haben.
Aber Krieg ist immer die falsche Wahl, da ist es auch nicht schlimm wenn alte Threads ausgräbt. :D
von Moffen
Sa 15. Jan 2005, 23:37
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242521

Fuck Montgomery. Fick jeden Berufssoldaten. Jedes weitere Wort über Berufsmörder ist Verschwendung. Na dann lass es 50.000 Tote sein. Lass zwölf sein. Es sind jeweils 50.000 und zwölf zu viel. Bush ist unter amerikanischen neokonserativen hochangesehen, muß ich es ihnen gleichtun...? NEIN! Göbbels i...
von Moffen
Fr 14. Jan 2005, 21:45
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242521

Man kann respekt vor einer Person haben und sie trotzdem hassen. Schließlich war Rommel der Befehlshaber und somit verantwortlich für ca. 35.500 toten britischen Soldaten und sei es noch so taktisch klug gewesen. Tot ist tot.

Insgesamt ungefähr 80.000 Tote...... Fuck Rommel!
von Moffen
Mo 29. Mär 2004, 22:00
Forum: Alte Garde
Thema: Zocken Veteranen auch RTCW ?
Antworten: 34
Zugriffe: 32749

Was ist rtcw???? :wink:
von Moffen
Di 23. Sep 2003, 22:18
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Landtagswahl in Bayern: Wie habt Ihr gewählt?
Antworten: 19
Zugriffe: 9462

Was wir brauchen ist ein demokratisches System wie in den USA! hahahahaha gott bin ich heute wieder witzisch. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis frage was sie wählen würden, dann kommt genau von denen die sich mit Wirtschaft befassen "klarer Fall: CDU" Aber die die da nicht wirklich viel mi...
von Moffen
Sa 28. Jun 2003, 20:38
Forum: ET Allgemein
Thema: spawncampen und andere sachen die das spielerherz "erfr
Antworten: 19
Zugriffe: 11816

Wenn jemand weinen möchte ich habe Taschentücher. Bedenkt, wenn man schon in den Respawn zurück gedrengt wird, so ist das andere Team besser. Ob man jetzt 2 Sekunden läuft und stirbt oder ob man 30 Sekunden läuft und stirbt. Ich meine aber Hallo, die haben doch super im Team gespielt und nur das zäh...
von Moffen
Sa 28. Jun 2003, 20:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52053

@ Wolfvox Du hast mich falsch verstanden, nächste mal länger nachdenken was ich schreibe. :wink: Tipp für die Zukunft. Es zählt imma das Gesamtwerk bzw. die Textpassage und nicht einzelne rausgegriffen Sätze. Sich suchen was paßt, ist nur Politikergeschwaffel (staunste wa nicht nur du kannst altklug...
von Moffen
Do 26. Jun 2003, 20:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52053

Zum 3ten mal sag ichs. Dieser Screenshot fliegt hochkant von JEDEN punkbusterserver. r_intensity 6 (sechs!!!). ich weiss nicht ob ich dir noch mal den sinn eines solchen spieles aus sicht einen programers erklären soll oda nicht. Du bist PROgamer?? Dieses Argument aus sicht eines Programmierers (!) ...
von Moffen
Mi 25. Jun 2003, 16:28
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Christliches koksen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 27654

Und da hat irgend so n Mediengeiler Politike mäßig Koks geschnupft und Nutten gefickt.

Ach kommt Leute, als ob das was außergewöhlich schlimmes wäre. :roll: Schlimm ist nur sich über so ne lapalie aufzuregen (ja ich weiß, erst sich nicht aufregen und dann werden Menschen verbrannt :roll: ).
von Moffen
Mi 25. Jun 2003, 16:02
Forum: RtCW Scripting
Thema: Script für Einzelschuss
Antworten: 7
Zugriffe: 7741

Einzelschuß?
Oder meinst du 3er Salven?
Ich will nicht altklug erscheinen, aber es ist einfacher nach 5-7 Schüssen kurz von der Maustaste runterzugehen.
von Moffen
Mi 25. Jun 2003, 15:56
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52053

blaa blaa blaa gehts auch ohne flame? Schon mal ohne Regen Bzw. Schnee gespielt?? Nur weil Regen aus ist, sieht man den Gegner NICHT früher bzw. man gibt plötzlich mehr Headshots..... Ich weiß nicht wo das Problem ist. Findet ihr den Regen so störend, daßß wenn er weg ist, man einen großen Vorteil h...
von Moffen
Mo 23. Jun 2003, 16:50
Forum: ET Allgemein
Thema: Rail Gun
Antworten: 24
Zugriffe: 13398

ET soll zwar ein Teamspiel sein, aber irgendwie ist es völlig ungeeignet um clanspiele etc. zu machen. Selten ein Spiel gesehen wo individuelles Können bzw. Nicht Können so viel ausmacht. Kann man zielen spielt man Medic und hats man nicht so mit dem Zielen , na da nehm ich einfach den Field oder ne...
von Moffen
So 22. Jun 2003, 20:01
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: This is a 1337 Thread...
Antworten: 40
Zugriffe: 18646

1337 ist tz0n1 :roll:
von Moffen
Di 17. Jun 2003, 17:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Gamer CODEX!!
Antworten: 23
Zugriffe: 13945

:roll: der häßlige Screenshot da oben würde gar nicht durch die europäischen Punkbuster kommen. r_intensity 6 :roll: bis 3 glaube ich ist auf den meisten Servern erlaubt. Und das der grad an Texturen irgendwelche spielerische Vorteile bringt... Wie wärs mal mit selbst testen :wink: . Ich sehe spezie...
von Moffen
Di 17. Jun 2003, 16:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Wie findet ihr es das Hx sich auflöst????
Antworten: 45
Zugriffe: 25569

hx löst sich auf?
wayne!

sind doch eh wahnsinnig 1337 :roll:, einfach zu symphatisch...