Die Suche ergab 6 Treffer

von tomcic81
Fr 1. Feb 2008, 15:17
Forum: ET Scripting
Thema: ET Map Idee
Antworten: 10
Zugriffe: 5672

Map

also ich habe volgendes Projekt vor hierbei handelt es sich um 2 Große flach inseln mit hügelstellen in verschiedenen größen um die inseln fahren 2 schiffe praktisch im kreis und im dauerbetrieb die an 2 stellen für 10 sec anhalten die beiden inseln sollen mit 3 brücken zugänglich gemacht werden 2 B...
von tomcic81
Fr 1. Feb 2008, 11:15
Forum: ET Scripting
Thema: ET Map Idee
Antworten: 10
Zugriffe: 5672

Map

Lol, dito, ich bin ebenfals Berufstätig und habe privat auch leider so wenich zeit das es gerade mal reicht ab und an mal ET zu zoggn, ich werde demnach auch leider nicht die zeit aufbringen koennen maps zu kreieren sonst haett ich es bestimmt schon gelernt oder würde mich damit befassen...... is ja...
von tomcic81
Fr 1. Feb 2008, 04:04
Forum: ET Scripting
Thema: ET Map Idee
Antworten: 10
Zugriffe: 5672

Map

naja, in dem sinne ist es schon gedacht weil ich denke das dieses projekt auch eine menge arbeit kostet und seien wir doch mal ehrlich OHNE bezahlung oder OHNE das er was dafür bekommt tut doch kein mensch mehr was also was soll ich sagen ??? "kann mir das jemand umsonst machen ?" loool......
von tomcic81
Fr 1. Feb 2008, 00:33
Forum: ET Scripting
Thema: ET Map Idee
Antworten: 10
Zugriffe: 5672

ET Map Idee

Hi, ich hab ne total abgefahrene Map idee Dumm is nur ich kenne mich nicht im geringsten aus mit erstellen von maps, ich weis nur eines das die ein absolut einzigartiges Map-projekt wird was es bestimmt noch NIE gab....sollte sich einer übelst gut damit auskennen....und hat lust sich dabei vlt noch ...
von tomcic81
Mo 12. Mär 2007, 06:46
Forum: ET Scripting
Thema: Server erstellen - basic bis advanced
Antworten: 53
Zugriffe: 40881

o.k. cool, oder auch nicht (immer neu eintragen is doch scheisse) naja kann man das irgendwie um gehen ???

naja dann danke erst mal !!!

Gruß =)ESDF(= Tomcic81
von tomcic81
So 11. Mär 2007, 17:59
Forum: ET Scripting
Thema: Server erstellen - basic bis advanced
Antworten: 53
Zugriffe: 40881

also das ist das erste mal das ich glaube ich hier rein schreibe, MIKE ich kann dir leider NICHT weiterhelfen da ich selber nicht SO RICHTIG KOLAR KOMME, zu dem MOMENTANEN problem, Ich habe ein ET Dedicated 2 SERVER gestartet auf dem nu schon so einiges PERFECT läuft Jaymod, (geklaute chatsounds wei...