Die Suche ergab 17 Treffer

von I66Y
Mi 18. Mär 2009, 16:35
Forum: ET:QW Allgemein
Thema: Voices
Antworten: 0
Zugriffe: 4188

Voices

Hallo
Ich wollte mal fragen, wo ich im Spiel die Zusatzvoices wie z.B.: Hi,oder tschüß usw finde? Die normalen Voices sind klar aber die anderen?
von I66Y
Mi 11. Mär 2009, 17:28
Forum: ET:QW Allgemein
Thema: Werde immer gekickt
Antworten: 1
Zugriffe: 4829

Werde immer gekickt

Hallo
Seit eben werde ich auf jedem Server gekickt. Ich habe nichts verändert am Spiel. Hatte die ganze Zeit keine Probleme. Woran kann das liegen? Ich habe mir PbSetup runtergeladen und ein Update machen lassen. Hat ncith geholfen!
von I66Y
Fr 13. Feb 2009, 07:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Hi
Meinst du den letzten Treiber von Nvidia? Den habe ich Gestern mal installiert. Nützt aber auch nichts. Ne Vista muß bleiben. Dann muß ich wohl ET QW spielen. Das läuft komischerweise ohne Probleme. Schade! Vieleicht hat ja irgendwann mal einer die Lösung parat. Aber danke für deine Mühe :!:
von I66Y
Do 12. Feb 2009, 14:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Mir ist eben mal aufgefallen, das wenn ich ET unter Vista normal starte der Bildschirm hell bleibt aber ich ja so nicht auf einen Server komme. Wenn ich ET als Administrator ausführe, dann wird der Bildschirm dunkel. Ich kapier das net :oops:
Bitte helft mir :(
von I66Y
Do 12. Feb 2009, 10:31
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Das war am Anfang bei mir auch so. Nun startet er normal und wenn er die Daten vom Server lädt springt es schon in den dunklen Modus um! Umstellen im Spiel nützt bei mir nichts. Was kann man da machen?
von I66Y
Mi 11. Feb 2009, 12:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Hi Danke nochmal an alle. Habe nun eine brauchbare cfg. Nur ein Problem besteht jetzt noch. Wenn ich spiele ist auf einmal der Bildschirm dunkel. Brightnesswert steht unter Optionen auf 1.30. Selbst wenn ich den auf 2.0 stelle ist es noch so dunkel. Kann mir einer sagen woran das liegt? Hier mal mei...
von I66Y
Sa 7. Feb 2009, 12:08
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Okay danke. Das mit dem Blickwinkel hat geklappt. Nun muß ich mich noch nach einer cfg umschauen womit ich das Blut und das Fadenkreuz ausschalte!
von I66Y
Fr 6. Feb 2009, 10:25
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Kann mir das kurz einer posten wie ich das machen muß mit dem Blickwinkel? Ich war Gestern mal auf einem Server nur treffe ich so fast nix :D
Wäre echt klasse!
von I66Y
Do 5. Feb 2009, 12:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Also. Ich habe nochmal alles neuinstalliert. Kurz zur erklärung. Ich möchte keinen SchickSchnack haben. Einfach nur den Blickwinkel ändern, sodas die Waffe usw was schmaler ist. Sonst will ich garnichts. Wie mache ich das nun?
von I66Y
Do 5. Feb 2009, 12:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Okay hat geklappt mit der Konsole. Ich habe vor kurzem mal eine andere Autoexec getestet und die dann wieder gelöscht. Nun ist das aber wieder so wie in der gelöschten exec Datei. Wieso das? Ich verzweifel noch!
von I66Y
Do 5. Feb 2009, 10:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Ich habe deinen Toggle mal genommen und in meine autoexec reinkopiert. Sonst alles daraus gelöscht. Geht aber auch nicht. Da verstellt sich nichts wenn ich auf y drücke! Oder muß ich die Autoexec auch in den ET Pro Ordner packen? Ich habe die Autoexec einfach in den ETmain Ordner kopiert. War doch r...
von I66Y
Do 5. Feb 2009, 10:22
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Hi Habe ich nun gemacht. Das mit dem Rechtsklick geht nun. Danke! Aber warum funzt die Autoexec nicht? Folgendes steht drin: set name ^2----^hA.^7I^2h6^76Y^hS.^2---- //set name ^0I6^6'^0s ^06Y ^6<3 bind u "kill" //Scripte ----------------------------------------------------------------- //...
von I66Y
Do 5. Feb 2009, 08:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Hi
Wie starte ich denn im XP Modus? Kannst du mir das mal erklären? Fehler poste ich dann gleich noch mal wenn er wieder kommt! Wohin packe ich nochmal meine alte autoexec?
von I66Y
Do 5. Feb 2009, 07:44
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

He! Kann mir denn keiner helfen?
von I66Y
Mi 4. Feb 2009, 13:51
Forum: ET Allgemein
Thema: Habe Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12885

Habe Probleme

Hallo Nach 2 jähriger abstinenz habe ich mich entschlossen nochmal mit dem ET zocken anzufangen. Da mir früher immer sehr nett hier geholfen wurde, Frage ich nun nochmal hier nach. Ich habe ein paar Probleme. 1. Ich habe mir alle Patches runtergeladen und installiert. Auch ET.pro habe ich entpackt. ...