Die Suche ergab 37 Treffer

von BoB|BigFl4sh
Di 17. Jun 2003, 22:12
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was geht bei rtcw?
Antworten: 7
Zugriffe: 5335

was geht bei rtcw?

Hi!
da ich rtcw wegen nem virus schon lange ned gespielt hab wollte ich mal fragen was mit rtcw noch geht... spieln das immer noch so viele wie vor ET oder wird jetzt mehr ET als RTCW gezockt? wenn ja schade.. weil ich ET scheiße finde^^
von BoB|BigFl4sh
Do 29. Mai 2003, 15:16
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was sagt ihr dazu??
Antworten: 51
Zugriffe: 25716

Re: was sagt ihr dazu??

€: last euch ned vom SFB stören und auch ned von dem BoB vor meinem Namen beide Clans hamm zu gemacht jetzt heiß ich eigentlich nurnoch BigFl4sh....


PS: ups wollte eigetnlich edit machn :-/
von BoB|BigFl4sh
Do 29. Mai 2003, 15:15
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was sagt ihr dazu??
Antworten: 51
Zugriffe: 25716

was sagt ihr dazu??

Hier hab ich mal en Foto von einer Stpitzenleistung von mir! Habt ihr sowas auch schonma gepackt?

Bild
von BoB|BigFl4sh
Mi 28. Mai 2003, 18:56
Forum: RtCW Allgemein
Thema: prob mit return to castle mario bros.
Antworten: 0
Zugriffe: 1500

prob mit return to castle mario bros.

ja das heißt doch so oda? naja ich denk ihr wisst was ich mein... ja damit hab ich ein prob und zwar wenn ich das spieln will muss ich in der ego perspektieve spieln aber ich hab nix verändert wie kommt man den bitteschön in die third person perspektieve? wisst ihr das?

thx im vorraus....
von BoB|BigFl4sh
Di 27. Mai 2003, 19:30
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hosen Runter Leute !! Schwanzvergleich :P
Antworten: 48
Zugriffe: 25898

also bei mir ist es bei 11910 angelangt ich hab:

P3
866mhz
256sd ram
Nvidia TNT Riva 2

ja mehr weis ich jetzt auch ned
von BoB|BigFl4sh
So 18. Mai 2003, 19:24
Forum: ET Allgemein
Thema: Warum... WaffenWaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

Berzerkr (GER) hat geschrieben:Denn nur der Soldat kann die schweren Waffen (Giftspritze, Panzerfaust, Flammenwerfer [auch die Mauser]) benutzen.
HÖ? mauser? die gibbet doch garnedmehr bei ET oda hab ich die nur nie gesehn?
von BoB|BigFl4sh
Do 24. Apr 2003, 23:21
Forum: ET Allgemein
Thema: So, jetzt is die offizielle ET Testmap Beta raus
Antworten: 28
Zugriffe: 19783

also ich finde es auch enttäuschend
1. Bringt ned so ein spiel spass wie rtcw
2.hab fast nur ping von 150-999
3.mit dem fernglas, das ist ziemlich schlecht gelöst
4. ich finde die optionen von den steuerungen zu unübersichtlich und das limbo menü eigentlich auch!
von BoB|BigFl4sh
Do 10. Apr 2003, 23:46
Forum: RtCW Allgemein
Thema: komische bunte striche....
Antworten: 10
Zugriffe: 4973

hä?? 0190 werbung?? wie sieht sowas aus? ich hab XP mit garnix und hatte sowas noch nie :-/
von BoB|BigFl4sh
Do 10. Apr 2003, 23:42
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Der Wuselzwerg :)
Antworten: 14
Zugriffe: 6324

sieht man zwar hin und wieder mal aber ich lach mich immerwieder schlapp wenn da so en typ am boden rum burzelt :D
von BoB|BigFl4sh
Di 1. Apr 2003, 20:39
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Wolfvoice?
Antworten: 0
Zugriffe: 1457

Wolfvoice?

Hallo ich hab mir jetzt mal Wolfvoice gezogen und es ist für deutsche oder bessergesagt nicht amerikaner/engländer ÜBERHAUPT NICHT geeignet weil man da genau die aussprache haben muss sonst erkennt es nix bei mir klappt nicht einmal yes oder no geschweige denn bye. oder mache ich da etwas falsch?
von BoB|BigFl4sh
So 30. Mär 2003, 01:29
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Schwarze Liste
Antworten: 12
Zugriffe: 5690

also ich finde es useless!
was soll einem das bringen?
es bringt keinem was die namen zu lesen und zu denke au mann noch son arsch.... [wie ich] lol! ne also mir bringts nix :/
von BoB|BigFl4sh
Di 25. Mär 2003, 18:00
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Sceens ohne etwas
Antworten: 1
Zugriffe: 1583

Sceens ohne etwas

wie kann man screenshots ohne das der ganze schnickschnack wie zb. Player und so zusehen sind ich will nur das die Hp und Ammo anzeige zu sehen ist wie geht das?
von BoB|BigFl4sh
Sa 22. Mär 2003, 16:16
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Ne Frage zum springen
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

hm also ich werds ma versuchen
von BoB|BigFl4sh
Fr 21. Mär 2003, 20:20
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Ne Frage zum springen
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Ne Frage zum springen

also als ich mal auf einem Depot server gezockt hab ist einer ohne anlauf zu nehmen oder sontiges auf die kiste bei der aa gun gesprungen ich habe ihn gefragt wie er es macht dann hat er mir irgentwas hingeschrieben das ging aber ned deswegen wollte ich fragen ob man etwas eingeben kann um ein klein...
von BoB|BigFl4sh
Di 18. Mär 2003, 17:01
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: VM_Create on cgame failed
Antworten: 2
Zugriffe: 2801

naja ich hab ma die Graka Treiber neu draufgemacht und dat ging auch :) aber fanke für deine antwort :D