Die Suche ergab 418 Treffer

von .Mad.MiKe
So 30. Nov 2008, 11:28
Forum: Hardware-Forum
Thema: Empfehlung eines Hardware-Shops ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6951

www.hardwareversand.de

die sind recht billig und hab noch nie was schlechtes von denen gehört. Leider hab ich dort selbst noch nichts eingekauft.
von .Mad.MiKe
Mi 26. Nov 2008, 08:54
Forum: RtCW News
Thema: Wolfenstein wird 7 Jahre alt!
Antworten: 17
Zugriffe: 31927

Er hat lediglich Verglichen was 7 Jahre sind.
Wolfenstein 7 Jahre
Bis zur Einschulung 7 Jahre.
von .Mad.MiKe
Sa 15. Nov 2008, 10:11
Forum: ET Allgemein
Thema: openGL subsystem. NICHT das standard problem.
Antworten: 24
Zugriffe: 9686

Es gibt noch 2 Möglichkeiten die mir spontan einfallen: - starte ET 1-2x neu, auch wenns unlogisch erscheint, mir hat das schonmal geholfen - du hast in deiner irgentne cvar gesetzt die ET nicht mag, evtl nen bildschirmmous, ich erinner mich da an sowas das r_stereo 2 oder sowas dass ET dazu brignt ...
von .Mad.MiKe
Fr 14. Nov 2008, 22:19
Forum: ET Allgemein
Thema: openGL subsystem. NICHT das standard problem.
Antworten: 24
Zugriffe: 9686

schon probiert alte treiber zu installieren?
von .Mad.MiKe
Mo 27. Okt 2008, 10:40
Forum: Allgemeine News
Thema: Spiele machen Stark und Intelligent
Antworten: 3
Zugriffe: 4264

so siehts also aus :)

mich stören nur teilw. vergleiche für was uns das im alltag nützlich sein soll.
von .Mad.MiKe
So 26. Okt 2008, 13:42
Forum: ET Allgemein
Thema: Auflösung zurückgesetzt nach jedem Restart von ET
Antworten: 20
Zugriffe: 9715

ich geh davon aus dass dein problem bei dem 'set' liegt. probier mal 'seta' (das 'a' steht für achieve, also behalten bzw merken) ansonsten hilft, wie schon gesagt ne autoexec.cfg zu machen, die ließt bei jedem start und ändert die auflösung dann wieder aufs richtige, selbst wenn sie immer zurück ge...
von .Mad.MiKe
So 19. Okt 2008, 09:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Was muss ich bei Player alias eingeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2645

deinen nicknamen, also den namen den du in-game verwenden möchtest.
von .Mad.MiKe
So 28. Sep 2008, 22:46
Forum: Allgemeine News
Thema: CSU verliert Bayern-Wahl!
Antworten: 23
Zugriffe: 13514

recht so. die deppen dort ham nix in der poltik verloren. da leute in führungspoitionen ausreichend kompetenzen aufweisen sollten und sie diese nicht erfüllen.
von .Mad.MiKe
Sa 27. Sep 2008, 20:54
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wie heisst der befehl?
Antworten: 11
Zugriffe: 7884

bind x "kill; forcetapout"

so heißt der befehl in ET, also nehm ich an dass er so auch in RTCW lautet, kanns aber nicht 100%ig versprechen.
von .Mad.MiKe
Fr 26. Sep 2008, 13:30
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Raven Software antwortet auf unsere Umfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 25684

thema grafik: sowas finde ich nur fürn SP interessant. in CoD4 fand ich den SP extrem gut weil die atmposphäre so dicht war und alles. MP gespielt, nach 20min ausgemacht und spiel deinstalliert. Ich komm einfach nicht damit klar wenn beim MP irgentwas realitäts nah ist. das geht mir einfach nur aufn...
von .Mad.MiKe
Do 11. Sep 2008, 23:01
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Erste Multiplayer Infos
Antworten: 27
Zugriffe: 13897

umfrage ergbinisse schon vorhanden? her damit! ich bin sowas von gespannt darauf was andere leute so von einem perfekten Spiel (besonders der MP) erwarten! ich errinere mich daran wie ich ihr versprochen habt die ergebnisse heraus zu rücken wenn sie bekannt sind! also bitte gebt sie raus :) gruß, Mi...
von .Mad.MiKe
Do 11. Sep 2008, 17:55
Forum: Allgemeine News
Thema: Ich wähle keine Spielekiller
Antworten: 27
Zugriffe: 15102

brächten halt pro wahlbezirk einen der sich als politiker von diesem wahlbezirk aufstellen lässt (299). aber die 5% halte ich gar nicht für unrealtistisch wenn die ganzen leute die auch zocken die city wählen würden..
von .Mad.MiKe
Sa 6. Sep 2008, 19:00
Forum: Allgemeine News
Thema: Ich wähle keine Spielekiller
Antworten: 27
Zugriffe: 15102

ZDF ARD und co. haben keine Ahnung? Politiker haben keine ahnung von Spielen? schaut euch mal folgendes video an und ihr werdet sehen, es stimmt zu satten 100%. http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak bei ca 2.50 erzählt ein Politiker über das Spielprinzip von World of Warcraft. Dumm nur dass er ...
von .Mad.MiKe
Di 12. Aug 2008, 22:34
Forum: Allgemeine News
Thema: Spielen, spielen, spielen .. wenn der Computer süchtig macht
Antworten: 6
Zugriffe: 4531

ich bin mal gespannt ob das seriös wird oder so ne Propaganda wie bei Ego-Shooter ('Killerspiele').
von .Mad.MiKe
Do 24. Jul 2008, 09:01
Forum: ET Scripting
Thema: Ein paar Befehle gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3782

nicht ganz.
seta cg_showblood "0"
seta cg_bloodTime "0"

das headbobbing kann man meines wissens nach nicht ausschalten. falls doch wird das als cheat gewertet. Außer du meinst anderes was ich meine.