Die Suche ergab 11 Treffer

von samsungv20033
Sa 3. Feb 2007, 21:10
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14155

Hallo, vielen Dank für die Tips :D Habe alles so gemacht und was soll ich sagen, es funzt! Teil 1 und 2 sind spielbar, aber auch erst dann wenn der Verknüpfungsordner aus dem Trondheimordner, der sich zwar schon in RtCW-Ordner befindet, direkt ins Hauptverzeichnis von RtCW kopiert wird. Vorher ging ...
von samsungv20033
Fr 2. Feb 2007, 20:52
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14155

Bild

Hallo,

kann man aus der Grafik erkennen welche Version ich habe?

Kann man den Patch, der die Option "Mods" enthält, irgendwo herbekommen? Würde mich freuen wenn es doch noch klappen würde!

MFG samsungv20033
von samsungv20033
Do 1. Feb 2007, 16:40
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14155

Hallo,

nun scheint ja alles klar zu sein, denn ich habe eine amerikanische Version!
Vielen Dank für die Antworten!

MFG samsungv20033
von samsungv20033
Mi 31. Jan 2007, 19:13
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14155

Hallo noch einmal, nun habe ich das Ganze mal am Rechner eines Kumpels ausprobiert, natürlich, wie sollte es auch anders sein, mit dem selben Ergebnis :roll: Etwas muss ich doch falsch machen :( Mit den anderen beiden Teilen ist es genau das selbe, deswegen kann ein fehlerhaftes saugen nicht das Pro...
von samsungv20033
Sa 20. Jan 2007, 17:09
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14155

Hallo,

mir lässt das immer noch keine Ruhe! Was bedeutet eigentlich den Ordner und die "Startdatei" in den RTCW-Ordner kopieren?

Wenn ich die Verknüpfung von Trondheim doppelklicke erscheint Verknüpfung nicht verfügbar!?

MFG samsungv20033
von samsungv20033
Fr 19. Jan 2007, 22:33
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14155

Hallo, egal was oder wie ich es mache, die besagten dll-Dateien werden garnicht erst überschrieben, demzufolge erscheint im Optionsmenü von RTCW auch weder Mods noch Trondheim. Hatte es auch mit dem zweiten Teil probiert, aber ohne Erfolg! Schade, hätte Trondheim gern gespielt, aber es will eben nic...
von samsungv20033
Do 18. Jan 2007, 16:31
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Single-Map Trondheim 1
Antworten: 13
Zugriffe: 10366

Hallo,

bitte um Entschuldigung für die Doppelpost!

MFG samsungv20033
von samsungv20033
Do 18. Jan 2007, 16:29
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14155

Hallo, vielen Dank erst mal! Zum wichtigen Hinweis: soweit ich gelesen habe ist diese Verfahrensweise erst bei Trondheim 2 nötig, oder irre ich? Die dll-Dateien sind im RTCW-Ordner und werden durch hereinkopieren des entpackten Ordner von Trondheim 1 auch nicht überschrieben! Wenn ich das Spiel RTCW...
von samsungv20033
Mi 17. Jan 2007, 19:50
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14155

Hallo,

danke, aber das hilft mir nicht weiter, in der Suche konnte ich auch nicht finden :(

MFG samsungv20033
von samsungv20033
Mi 17. Jan 2007, 19:34
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Single-Map Trondheim 1
Antworten: 13
Zugriffe: 10366

Hallo, was muss man genau tun um Trondheim 1 spielen zu können? Habe es gesaugt, entpackt und per Hand in den RTCW-Ordner kopiert, und nun? Wenn ich RTCW starte finde ich in den Optionen kein Trondheim, was mache ich falsch? Über die Suche habe ich nichts brauchbares gefunden, kann aber auch sein da...
von samsungv20033
Di 16. Jan 2007, 20:30
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14155

Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?

Hallo, erst mal beste Grüsse an alle RTCW-Fans! Ich bin neu hier und brauche schon Hilfe. Bin begeisterter RTCW-Spieler. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder dieses geniale Spiel zocken. Da ich auf dieses Forum gestossen bin ist mir "Operation Trodenheim" aufgefallen. Teil 1 habe ich i...