Die Suche ergab 25 Treffer

von judscheidscha
Sa 10. Feb 2007, 21:45
Forum: ET Allgemein
Thema: fehler bei der installation
Antworten: 1
Zugriffe: 2021

fehler bei der installation

ich hab ET nochmal installiert weil es nicht mehr gefunzt hat.

Und jetzt trifft bei der installation immer der fehler "fehler bei der installation bitte starten sie die installation erneut" auf.

Was kann man da machen???

PS:Hab schon 5mal neuruntergeladen
von judscheidscha
Di 6. Feb 2007, 17:31
Forum: ET Scripting
Thema: Server funzt auf einmal nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3888

das mit dem sichtbar ist mir egal.die ,mit denen ich spiele , geb ich eh immer die ip.
und was ist wenn da steht connecting failed?
von judscheidscha
Mo 5. Feb 2007, 18:56
Forum: ET Scripting
Thema: Server funzt auf einmal nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3888

Doch ich hab ein Soundpack erstellt.

Und wie bekomm ich das mit der Verbindung wieder hin?
von judscheidscha
Mo 5. Feb 2007, 18:55
Forum: Clanbase
Thema: Neuer ET CLAN Gegründet !!
Antworten: 8
Zugriffe: 5540

@Silver
bin 14 ;)

@#fp_jagdpanther
werd ich mal machen, wenn es bei dem clan bei dem ich mich grad beworben hab, nichts daraus wird :wink:
von judscheidscha
So 4. Feb 2007, 11:46
Forum: Clanbase
Thema: Neuer ET CLAN Gegründet !!
Antworten: 8
Zugriffe: 5540

jetz müsst man nur noch wissen was Blacky unter "oder auch nid" versteht
von judscheidscha
So 4. Feb 2007, 11:26
Forum: ET Scripting
Thema: Server funzt auf einmal nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3888

Server funzt auf einmal nicht mehr

Ich hab auf meinem homepc einen server erstellt(DSL6000).
das ging bis vorgestern , dann konnte auf einmal keiner mehr connecten (awaiting connection... stand dort immer).Woran liegt das? kann man das wieder hinbiegen??
von judscheidscha
Di 26. Dez 2006, 22:48
Forum: ET Scripting
Thema: Noch nie server erstellt - wie geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 29695

ja aber wenn ich ein listen server auf mache ohne eine ip anzugeben wie soll ich dann wissen auf welche ip mein freund connecten soll (mit der öffentlichen funzts nicht)oder ich hab was falsch gemacht aber ich wüsste nicht was
von judscheidscha
Di 26. Dez 2006, 15:23
Forum: ET Scripting
Thema: Noch nie server erstellt - wie geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 29695

also ich hab das jetzt mal ausprobiert! Aber ich kriggs nicht zum laufen! dieses scheiß localhost steht da imernoch! egal welche server.cfg ich verändere ob etpub oder etmain oder jaymod das bleibt immer gleich. auch wenn ich den namen vom server ändere ist er dann im spiel wieder wie der alte :evil...
von judscheidscha
So 24. Dez 2006, 20:02
Forum: ET Scripting
Thema: Noch nie server erstellt - wie geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 29695

oh gott^^... was es alles gibt . neinneinnein^^

wieviel spieler können denn dann auf so einem server spielen?(DSL 2000)
von judscheidscha
So 24. Dez 2006, 17:07
Forum: ET Scripting
Thema: Noch nie server erstellt - wie geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 29695

und mit dem router hab ich bei mir die internet ip (www.wieistmeineip.de) und nicht meine netzwerk ip in die server.cfg geschrieben ! geht das auch? und bei den ports hab ich für meine ip die DMZ eingeschaltet, d.h. das die firewall vom router für meine ip deaktiviert ist . Also wofür brauch ich por...
von judscheidscha
Fr 22. Dez 2006, 12:00
Forum: ET Scripting
Thema: Noch nie server erstellt - wie geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 29695

Jaja is schon gut^^ (ausser du hast einen Router). und wenn ich ein router habe? Zusätzlich schaut er auch ob du ein Port angegeben hast. Ports nicht.. aber ich hab bei meinem router für meine ip alle ports geöffnet. also praktisch die firewall für mein PC deaktiviert.(bei mir unter sicherheit>Firew...
von judscheidscha
Do 21. Dez 2006, 17:51
Forum: Clanbase
Thema: Suche Leute für Clangründung!
Antworten: 5
Zugriffe: 4339

Altersbeschränkung???
von judscheidscha
Do 21. Dez 2006, 17:42
Forum: Clanbase
Thema: Neuer ET CLAN Gegründet !!
Antworten: 8
Zugriffe: 5540

Würd ja beitreten wenn das alter nur nicht so hoch wär :D

in meinem alter findet man einen clan nicht so gut :(
von judscheidscha
Mi 20. Dez 2006, 20:19
Forum: ET Scripting
Thema: Noch nie server erstellt - wie geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 29695

anscheinend will mir keiner helfen :(:(:(:(:(:(

Naja es gibt noch andere foren :D

Aber thx an Botzi und Woodstokk
von judscheidscha
Mi 20. Dez 2006, 17:46
Forum: ET Scripting
Thema: Noch nie server erstellt - wie geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 29695

Ja das problem is auch weg^^(fast) jetz gibts noch 2 punkte die nicht gehen^^(wenn ihr mir die beantwortet lass ich euch in ruh')^^ 1.der server hat zwar ne ip(in der console steht ne ip) aber kein port dabei(und es stehen da mehrere ips)Also was tun? 2.Dann steht da als was in blau und gelb : punkb...