Die Suche ergab 52 Treffer

von Sofafussel
Mi 12. Feb 2003, 18:17
Forum: Forumfraggen
Thema: Forum Fraggen #10 am 9.02.2003
Antworten: 79
Zugriffe: 65522

Eigentlich sollte dir aber dabei auch klar gewesen sein, das so eine "Anschuldigung" unter gleichgesinnten Forums-Bekannten wohl nicht soo ernsthaft gemeint gewesen sein kann, oder ?! :wink:
Logisch,darum auch der :wink: hinter Cheater. :)
von Sofafussel
Mo 10. Feb 2003, 21:05
Forum: Forumfraggen
Thema: Forum Fraggen #10 am 9.02.2003
Antworten: 79
Zugriffe: 65522

Außer das ich als Cheater ( :wink: ) bezeichnet wurde,wars ganz nett.
von Sofafussel
Mi 5. Feb 2003, 14:28
Forum: Forumfraggen
Thema: Forum Fraggen #10 am 9.02.2003
Antworten: 79
Zugriffe: 65522

Was für Maps laufen denn überhaupt auf diesem Server(81.2.132.143:27020)?Als ich grad drauf war,lief diese Hydro Sache.
Als ich bei Abstimmungen mal nachschauen wollte,welche in der Rotation drin sind,kam die große Überraschung.
Nix Kartenwahl!
von Sofafussel
Di 4. Feb 2003, 10:52
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Trickjump
Antworten: 50
Zugriffe: 29107

Naja,Trickjumps kann man ja mal so zur Belustigung "abarbeiten".
Aber Strafejump ist ja ein Muß.
von Sofafussel
Di 4. Feb 2003, 10:39
Forum: Forumfraggen
Thema: Forum Fraggen #10 am 9.02.2003
Antworten: 79
Zugriffe: 65522

er denkt wahrscheinlich genau wie ich dass es eine liste gibt. Und wer nicht auf der Liste steht kommt nicht rein, und darf zeigen was für ein Held er ist. :?: :?: :?: :?: Eine Liste? LOL Das ist doch hoffentlich bloß ein Scherz.Jeder der Bock hat sollte kommen;daß war schon immer so uns sollte auc...
von Sofafussel
So 26. Jan 2003, 19:09
Forum: SV Allgemein
Thema: C-MAXX 3
Antworten: 0
Zugriffe: 2702

C-MAXX 3

c-maxx.net
Schaut da mal nach.Wenn ihr mal das Staffteam von pw.de live für eure letzte Schmach bluten lassen wollt;hier ist die Chance. ;)
Nur mal so ein paar kleine Daten:
Datum: 28.2.-2.3.
Eintritt: 25 Euro
Mindestalter: 18 Jahre
Veranstaltungsort: Buchholz bei Hamburg
von Sofafussel
Mo 20. Jan 2003, 20:37
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Zu wenig los!!!!!!!!!
Antworten: 133
Zugriffe: 79005

[BBF]Sepp hat geschrieben:...und diese Spammerei haucht dem Forum echt wieder Leben ein.
:?:
Na wenn du meinst. :?
von Sofafussel
Mi 15. Jan 2003, 19:50
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Zu wenig los!!!!!!!!!
Antworten: 133
Zugriffe: 79005

Wissen die alten Junds nicht, dass ihr um gezogen seid ??? :roll: Doch. Aber über RTCW wurde schon alles gefragt,was gefragt werden kann. Über RTCW wurde schon alles beantwortet,was man beantworten kann. Was soll ich also noch posten;besonders bei so "interessanten"Threads wie diesem hier...
von Sofafussel
Fr 10. Jan 2003, 19:25
Forum: Forumfraggen
Thema: Forum Fraggen #9 am 8.01.2003
Antworten: 46
Zugriffe: 39948

sagt mir doch bitte mal eure lieblinks server dann könnte ich doch ein wenig mit euch train. so ab und zu :D Hhhmm, würd ich dir den Public vom Clan Relaxed Reinforcement wärmstens ans Herz legen(213.83.55.57:27961). Da kannste Coopers "Only Hydro Dam Server" in der Pfeife rauchen. :P :mr...
von Sofafussel
Mo 30. Dez 2002, 16:30
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Datenbank
Antworten: 25
Zugriffe: 20821

Alles halb so schlimm titus;an das Abstürzen der Seite konnte man sich früher schonmal gewöhnen.
Is aber schön zu sehen,daß so ein paar Dinge aus dem alten Forum uns noch geblieben sind.
lol :twisted:
von Sofafussel
Mo 30. Dez 2002, 16:14
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: ungültiger cd-key
Antworten: 20
Zugriffe: 14091

splinter hat geschrieben:ich spiele mit version 1.1
Schau mal im Patchbereich nach und patche auf 1.41,dann dürfte das wieder funzen.
von Sofafussel
Fr 27. Dez 2002, 14:40
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolfenstein Multy
Antworten: 17
Zugriffe: 11330

Nee,daß Death-Kill Verhältnis bei mir. :P
von Sofafussel
Fr 27. Dez 2002, 12:30
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolfenstein Multy
Antworten: 17
Zugriffe: 11330

Ich denke du meintest das du stopwatch am liebsten spielst (sw) Ich glaube,er wird diesen Modus meinen,wo du eine bestimmte Anzahl von Leben zur Verfügung hast;und wenn die aufgebraucht sind,zum Zuschauer verdammt bist. Mein Favorit ist osp mit sw(die Statistiken am Ende beim osp sind immer interes...
von Sofafussel
Mi 25. Dez 2002, 15:10
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: das regt mich im spiel auf thread
Antworten: 131
Zugriffe: 81549

@ Sofafussel meint den im Avatar das kleine bildchen links unter deinem Namen [ 15:11 ] (ø) Action: *Sofafussel slaps City][Cooper around a bit with a large trout [ 15:11 ] (ø) Action: *Sofafussel slaps City][Cooper around a bit with a large trout [ 15:12 ] (ø) Action: *Sofafussel Sofafussel schlei...
von Sofafussel
Mi 25. Dez 2002, 14:57
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: das regt mich im spiel auf thread
Antworten: 131
Zugriffe: 81549

und ich bleib dabei das ein soldat mit der 4o´34 auch sehr effektiv sein kann ! es kommt eben auf den spieler an"! Erklär mal bitte näher. Die Effektivität ist mir da nämlich nicht so klar,vielleicht hab ich ja was übersehen.? @Sofafussel ich vermisse dein soldaten Ich nicht. :P --------------...