Die Suche ergab 5 Treffer

von Braindeath
Mi 30. Jan 2008, 07:22
Forum: ET Allgemein
Thema: Brauche hilfe für meine config
Antworten: 2
Zugriffe: 1744

Bei so einer schnellen Leitung wundern mich diese Einstellungen. seta cl_maxpackets "76" seta cl_timeNudge "-20" setz die mal auf ordendliche Werte. seta cl_maxpackets "100" seta cl_timeNudge "0" Den Rest bin ich nur überflogen. Hab nur gezielt nach Netzwrk-S...
von Braindeath
Do 24. Jan 2008, 21:43
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 256218

Re: Wunder

Hi! Ich lad starte das von dir empfolene Prog und danach ET. Ich bekomme von meiner Firewall die Meldung "niedriges Sichheitsrisioko" und wähle "Verbindungen zu allen Ports immer zulassen (empfolen)" (oder so ähnlich). Jetzt läuft ET also mit beiden Patches. Komisch nur, dass es...
von Braindeath
Do 24. Jan 2008, 20:40
Forum: ET Allgemein
Thema: Brauche hilfe für meine config
Antworten: 2
Zugriffe: 1744

Brauche hilfe für meine config

Also erst mal HI, also irgendwie hat sich meine config von alleine umgestellt und nun wollt ich es wieder ändern und nu hab ich ein problem wen ich auf ein server gehe dan hab ich aufeinmal ein ping vpn 150-200 und voher konstantd irgedwas mit 40.. Ich weiss jetzt nicht was ich umgestellt habe aber ...
von Braindeath
Do 14. Dez 2006, 12:00
Forum: ET Allgemein
Thema: Merkwürdiges Problem oO
Antworten: 4
Zugriffe: 3464

also liegt es an den punkbuster oder wie ??
von Braindeath
Mo 11. Dez 2006, 20:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Merkwürdiges Problem oO
Antworten: 4
Zugriffe: 3464

Merkwürdiges Problem oO

Also seid ca 1 woche hab ich ein scheiss problem und zwar wenn ich auf nen server connecte und gerade spec bin , bleibt mein bild stehen fliege aussen ts raus kann nichts mehr machen und das fü 1-2 min danach läuft das spiel einwandfrei genau so ist das auch wenn ne neue map anfängt ich finds ziemli...