Die Suche ergab 84 Treffer

von Snake-Force
Do 30. Jun 2005, 21:39
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Wolfenstein-City sucht das Wolfenstein Girl
Antworten: 140
Zugriffe: 97728

Ich kann mich net entscheiden die Auswahl is zu schwer. -.-

PS: Ahoi kc :wink: und nen hallo an alle die meinen mich noch zu kennen.
von Snake-Force
Do 18. Sep 2003, 17:05
Forum: Hardware-Forum
Thema: Neuer Rechner
Antworten: 29
Zugriffe: 20156

von Snake-Force
Di 29. Jul 2003, 13:06
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Größte City Spammer
Antworten: 40
Zugriffe: 18503

Bild

Phm muss auch im vote. :D
von Snake-Force
Di 24. Jun 2003, 21:48
Forum: SV Allgemein
Thema: Nur für SaschaWeber
Antworten: 38
Zugriffe: 24668

kc2k hat geschrieben:also ich kann ja nicht mit gemeint sein, weil ich nie gespammt habe 8)
Im gehts nicht so gut, daher schreibt er manchmal verwirrendes zeug. :D
von Snake-Force
Di 17. Jun 2003, 18:05
Forum: ET Allgemein
Thema: Wie findet ihr es das Hx sich auflöst????
Antworten: 45
Zugriffe: 25569

SaschaWeber hat geschrieben:....ich war im inoffizielem squad von Hx...
Also nur ein Fake Clan von Hx ? Ah nun is alles klar, als ich früher noch klein war hab ich auch immer die guten gefakt und hab damit angegeben.
von Snake-Force
Do 29. Mai 2003, 09:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Call Of Duty
Antworten: 10
Zugriffe: 5195

Call of Duty wird ja von der selben Firma entwickelt wie Medal of Honor und WolfVox es liegt vllt daran das du in Call of Duty keine Axis spielen kannst weil das Spiel im Krieg Amis gegen Russen aufbaut. :D
von Snake-Force
Do 29. Mai 2003, 01:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hosen Runter Leute !! Schwanzvergleich :P
Antworten: 48
Zugriffe: 25893

JO, genau is der mal nicht. Soll ja nur als Funtest dienen. Aber fuer die die es genau wissen wollen... 3DMark2k3 4890 Points.... :lol: Boyscout hast du die neuste Build von 3DMark2k3 ? Den Ati hat bei der alten Build geschummelt wie sau, weiss zwar net ob den alles raus is oder immer noch was drin...
von Snake-Force
Mi 28. Mai 2003, 19:41
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hosen Runter Leute !! Schwanzvergleich :P
Antworten: 48
Zugriffe: 25893

Der Test is blödsinn, ich hatte beim ersten Testen : 38699 Punkte (hatte nochn Spiel im Hintergrund laufen und so bissl zuviel Programme :D). Hatte dann mal ohne diverse sonst nicht brauchende Programme und bissl einstellungs mässig beim Benchmark auf einfach fast 60000 punkte (weiss die zahl nicht ...
von Snake-Force
Mi 28. Mai 2003, 19:31
Forum: SV Allgemein
Thema: Mehr funwars, please
Antworten: 16
Zugriffe: 11205

@kc2k, Oldie und Snake-Force Ich werd mal schauen, dass ich demnächst mal ein Programm für Mailinglisten installiert bekomme. Dann könntet Ihr ne E-Mail Addy: wars@sv-city.de oder so ähnlich haben, die die Mail dann gleich an Euch 3 gleichzeitig schickt... Meint Ihr das wär was, oder brauchts des n...
von Snake-Force
Mi 28. Mai 2003, 00:05
Forum: Hardware-Forum
Thema: Logitech MX500
Antworten: 33
Zugriffe: 23575

Ich weiss garnet was ihr alle habt... ich musste mal zwangsweise 4 Monate mit einer spielen und als mein Arm dann wieder von den Ärzten zusammen geflickt wurde sagte ich mir "nie wieder so ne .... maus"
von Snake-Force
Mo 26. Mai 2003, 23:42
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hosen Runter Leute !! Schwanzvergleich :P
Antworten: 48
Zugriffe: 25893

Affenfresse hat geschrieben:36306 Punkte H3h3 scheint so als hätt ich bis jetzt den längsten Schwanz juhu!!! :lol: 8)

Wie wär es denn wenn jeder noch seine 3dMark points mit angeben könnte? HAb ca 3690 Punkte (weis ich aber nicht mehr so genau)

MFG CITY][Waldmeister
38699
von Snake-Force
Mo 26. Mai 2003, 23:25
Forum: Hardware-Forum
Thema: Logitech MX500
Antworten: 33
Zugriffe: 23575

City][Sepp hat geschrieben:Ich lass doch die "schlechteste Maus der Welt" hier net geil machen *gg*
Seh ich genauso Sepp. :twisted:
von Snake-Force
Sa 24. Mai 2003, 23:45
Forum: Hardware-Forum
Thema: Logitech MX500
Antworten: 33
Zugriffe: 23575

kc2k hat geschrieben:seit wann schreibst du mit groß und klein schreibung ? :mrgreen:
Seid dem ich getrunken habe. :D
von Snake-Force
Sa 24. Mai 2003, 23:44
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Juhu!! Und noch ein Baby ist da !!
Antworten: 35
Zugriffe: 20164

Gratz ^^
von Snake-Force
Sa 24. Mai 2003, 23:39
Forum: Hardware-Forum
Thema: Logitech MX500
Antworten: 33
Zugriffe: 23575

Geht doch nix über ne Razor Boomslang mit 2000dpi :D Optik is besser als ne Kugel. Die Boomslang macht 2000 Bilder pro Sekunde abtastung bei Optischen liegen die Werte bei 6000 Bilder pro Sekunde. Meine IntelliMouse Explorer 3.0 sowie die Logitech MX 500 haben in Test in der genauigkeit viel besser...