Die Suche ergab 15 Treffer

von Gefreiter
Sa 9. Dez 2006, 07:38
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was haltet ihr vom Verbot der Killerspiele???
Antworten: 16
Zugriffe: 11951

Was haltet ihr vom Verbot der Killerspiele???

und diese ach so schlauen politiker werden doch nicht etwa ET auch verbieten? :evil: was sind überhaupt Killerspiele? und liegt das ganze amokproblem nicht eigentlich woanders? (z.B wenn schüler tag für tag fertiggemacht werden) ich glaube die spiele dafür allein verantwortlich zu machen ist einfach...
von Gefreiter
Mi 29. Nov 2006, 23:14
Forum: RtCW News
Thema: SP Map Stalingrad (Special Edition)
Antworten: 11
Zugriffe: 16000

so habe ich es auch schon gemacht! genauso ist es auch in der readme datei beschrieben! gerade habe ich es noch mal mit dem winzip entpackt.gleiches ergebnis!!! :cry: und das spiel selbst läuft bei mir komischerweise auch mit den stalingrad DLLs! :shock: das ms-dos fenster öffnet sich beim anklicken...
von Gefreiter
Mi 29. Nov 2006, 21:23
Forum: RtCW News
Thema: SP Map Stalingrad (Special Edition)
Antworten: 11
Zugriffe: 16000

was meinst du jetzt mit "nicht ernst"???

das funktioniert bei mir gar nicht! das fenster baut sich gar nicht erst auf :cry:
von Gefreiter
Mi 29. Nov 2006, 20:16
Forum: RtCW News
Thema: SP Map Stalingrad (Special Edition)
Antworten: 11
Zugriffe: 16000

Vollversion=Vollversion?
oder
Vollversion=Originalversion? :roll: :?:
von Gefreiter
Mi 29. Nov 2006, 20:06
Forum: RtCW News
Thema: SP Map Stalingrad (Special Edition)
Antworten: 11
Zugriffe: 16000

Hallo OBC-Freeman also bei mir ist das spiel in diesem ordner installiert -> C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein. und das stalingradspecial habe ich auch nicht ins main verzeichnis kopiert, sondern in den ordner selbst. :cry: was mache ich bloss falsch :cry: was heisst denn die vollversion? da...
von Gefreiter
Di 28. Nov 2006, 23:39
Forum: RtCW News
Thema: SP Map Stalingrad (Special Edition)
Antworten: 11
Zugriffe: 16000

Das funktioniert nicht. vielleicht mache ich da was falsch?! es kommt dann so eine meldung:die laufwerk oder netzwerkverbindung auf die sich stalingrad.lnk bezieht ist nicht verfügbar. stellen sie sicher dass der datenträger richtig eingelegt bzw. die nettwerkressource verfügbar ist. was mach ich de...
von Gefreiter
Di 28. Nov 2006, 20:50
Forum: RtCW News
Thema: SP Map Stalingrad (Special Edition)
Antworten: 11
Zugriffe: 16000

hi
ich habe es mir vor kurzem runtergeladen und alles gemacht wie in der readme datei stand!
jetzt habe ich erstmal eine frage ? wie kann ich diese maps spielen? erst wenn ich das spiel durch habe oder kann man sie irgendwie auch vorher spielen?
danke
von Gefreiter
Mi 22. Nov 2006, 17:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Bitte!!! Leute!!! Kennt jemand die IPs von deutschen servern
Antworten: 7
Zugriffe: 3941

danke mann :!:
von Gefreiter
Mi 22. Nov 2006, 17:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Perfekte Einstellung für ET?
Antworten: 5
Zugriffe: 3295

also werden sie später alle mit diesem patch laufen??? das wär toll!!!! noch eine frage es gibt so viele maps zum laden aber auf den meisten servern laufen nur die 6 üblichen: fuel dump, oasis, rail gun, goldrush....u.s.w. kennst du vieleicht die IPs von den servern wo auch die anderen maps gespielt...
von Gefreiter
Mi 22. Nov 2006, 15:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Perfekte Einstellung für ET?
Antworten: 5
Zugriffe: 3295

also die beta maps nicht runterladen oder wie??? ich lade es mir ja alles manuell habe alle final maps drauf und einige skins ais der rubrik ET Downloads. und das mit dem patch hab ich auch schon probiert. dann kommt meistens beim connecten so eine fehlermeldung:could not load official pak file!!! w...
von Gefreiter
Mi 22. Nov 2006, 11:42
Forum: ET Allgemein
Thema: Perfekte Einstellung für ET?
Antworten: 5
Zugriffe: 3295

Perfekte Einstellung für ET?

Hallo Leute :D nachdem ich ET nun zum zig tausenstel mal installiert habe und das einige zeit gelaufen ist, habe ich nun wieder probleme mit ET :cry: Wenn ich in ein spiel connecte und gerade die seite gewählt hab lauf ich los und dann hängt das spiel. :cry: :evil: und es geht der computer gar nicht...
von Gefreiter
Di 21. Nov 2006, 17:40
Forum: ET Allgemein
Thema: Bitte!!! Leute!!! Kennt jemand die IPs von deutschen servern
Antworten: 7
Zugriffe: 3941

Danke leute wisst ihr wenn man in so einem server spielt und da spielt überhaupt kein deutscher mit kann man sich da gar nicht verständigen :cry: (kann nur schlecht englisch, was auch nicht alle dann verstehen) und die meisten ballern da einfach um sich rum ohne irgendwelche taktik. :shock: paar kle...
von Gefreiter
Di 21. Nov 2006, 16:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Bitte!!! Leute!!! Kennt jemand die IPs von deutschen servern
Antworten: 7
Zugriffe: 3941

für ET versteht sich!!!
von Gefreiter
Sa 18. Nov 2006, 16:24
Forum: ET Allgemein
Thema: incorrect et.exe version???
Antworten: 1
Zugriffe: 2386

incorrect et.exe version???

hallo leute habe mich gerade auf dieser seite angemeldet. und hoffe dass mir einer von euch helfen kann. hab ET seit letztem silvester nicht mehr gespielt aber jetzt wieder. und das ist das problem: wenn ich einem spiel beitreten will erscheint nach kurzer zeit die fehlermeldung incorrect et.exe ver...