Die Suche ergab 36 Treffer

von Geraldhino
Di 3. Jun 2003, 21:40
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: *** Type's weekly Top 5 ***
Antworten: 212
Zugriffe: 126861

meine Top 5:

Linkin Park: Don't Stay
Linkin Park: Nobody Lisening
Linkin Park: Faint
Linkin Park: Hit the Floor
Panjabi MC: Jogi
von Geraldhino
Fr 25. Apr 2003, 22:03
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Skikurs
Antworten: 8
Zugriffe: 4059

Skikurs

Hi Leute Ich weiß zwar net obs euch interessiert aber ich bin jetzt 1 Woche net da weil i auf Skikurs bin, :( kann net RTCW zocken, bääääääääähh Und das beste ist dass mein Pc einen Virus hat und ich den nimma runta bekommen und neu Formatieren darf Jipieh, das heißt alle schönen rtcw files neu runt...
von Geraldhino
Fr 25. Apr 2003, 22:00
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Invailt / Corruptet CD-Key bei online-game
Antworten: 16
Zugriffe: 9146

Tja, mein Lieber ich hab auch einen supa cd-key aber den bekommst du nur wenn du dir das Spiel wie ein normaler und weiser Mensch kaufst, denn RTCW ist nämlich so gescheit und erkennt die ganzen "gefakten Cd-Keys" und blockt somit menschen wie dich ab. sorry, aber du wirst dir wohl das spi...
von Geraldhino
Do 24. Apr 2003, 21:51
Forum: ET Allgemein
Thema: ET und ASE!?
Antworten: 21
Zugriffe: 15822

HI

Also das funzt schon mit dem custom config, aber dann startet er ja alles in dem ordner mit E.T und das is nix.

Aber ehrlich gesagt braucht ich ASE eh net für ET denn das zock ich net, ist mir zu mühsam einen server zu finden der net ruckelt, und außerdem macht es keinen Spaß.

Ok, cya Geraldhino
von Geraldhino
Do 24. Apr 2003, 12:20
Forum: ET Allgemein
Thema: So, jetzt is die offizielle ET Testmap Beta raus
Antworten: 28
Zugriffe: 19827

Also ich finde E.T ehrlich gesagt entäuschend, die waffen sind zwar goil und das skill-system ist eine gute idee aber da wäre es bessa gewesen eine mod rauszubringen. Es kommt fast nicht mehr zu richtigen zweikämpfen den entweder es erwischt dich irgendein mörser oder eine panzerfaust und du bist vi...
von Geraldhino
Mi 23. Apr 2003, 20:19
Forum: ET Allgemein
Thema: E.T oder nicht E.T?
Antworten: 3
Zugriffe: 3804

E.T oder nicht E.T?

Hy Leute hab heute im Forum auf Wolfmap.de den link zur E.T Beta gefunden und bin sie dabei zu saugen glaube aber ehrlich gesagt net dass das die offizielle ist.

Wollte nur fragen ob ihr davon irgendetwas gehört habt und was ihr davon haltet?

Cya, Geraldhino
von Geraldhino
Mo 21. Apr 2003, 10:50
Forum: ET Allgemein
Thema: Wunderschöne neue Woche
Antworten: 10
Zugriffe: 6812

Wunderschöne neue Woche

Hi Zusammen Und schon wieder beginnt eine neue Woche, leider sind am Mittwoch die Ferien schon aus aber ok, diese Woche wird sehr bedeutungsvoll wenn die ganzen Aussagen stimmen. Über diese Woche werden wir noch unseren Kindes Kindern erzählen können wenn das viel gerühmte und gelobte Enemy Terretor...
von Geraldhino
So 20. Apr 2003, 22:50
Forum: Hardware-Forum
Thema: Welche Hardware habt ihr den Jungs postet mal los :)
Antworten: 87
Zugriffe: 61425

Also du brauchst dich nicht schämen meine Blechmühle ist nicht viel bessa Intel Celeron 900 MHZ Intel(R) Graphics E 32 MB 40 GB Festplatte Maus: Microsoft Wheel Mouse Optical Tastaur: Logitech Elite Keyboard (Schwarz) Kein Mauspad Sound on board Kein Lan Ich weiß leute zum kotzen aber ich spar gerad...
von Geraldhino
Do 17. Apr 2003, 12:10
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: So kann es gehen....Tod zur zocken!
Antworten: 11
Zugriffe: 5709

Ja hast vollkommen recht 2er LANs sind voll genial, habs zwar net so lang geschafft zu zocken aberimmerhin von Samstag morgens bis Sonntag Nachts ohne zu Schlafen, lol

Schöne Ostern noch, Cya Geraldhino
von Geraldhino
Sa 5. Apr 2003, 20:06
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Name aus Tastendruck.....
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

Geh auf: http://www.game-foundation.com/esports/ ... orial.html

dort findest du das sicher

Cya, geraldhino
von Geraldhino
Do 27. Mär 2003, 14:49
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Big Soundproblems
Antworten: 3
Zugriffe: 2489

Danke erstmal, nur das Problem ist ja dass ich keine zB: pack1.pk3 drinnen habe, ich hab nur ein PAK0.pk3, die hatte ich schon mal rausgenommen hatte dann aber keine Texturen mehr lol, sonst gibts nur mp_pack1,2,3,4 und sp_pack1,2,3,4 aber des is nix mit sound nähm ich mal an. Naja mal schaun vielle...
von Geraldhino
Mi 26. Mär 2003, 19:24
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Big Soundproblems
Antworten: 3
Zugriffe: 2489

Big Soundproblems

Hi Leute hab ein Problem und zwar, ich hatte mir mal ein Soundpack für Waffen runtergeladen und dann ins Mainverzeichnis reinkopiert hab aber keine Ahnung mehr welches das war. Hatte aber bis jetzt nie das Problem da es auf den meisten Servern net läuft und seit gestern hat der admin meines liebling...
von Geraldhino
Do 13. Mär 2003, 22:34
Forum: ET Allgemein
Thema: ET bald da !
Antworten: 62
Zugriffe: 43388

JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

YIIIIIIIIIIEEEEEEEEHHHHHHAAAAAAAAAAAA


FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

WIRD JA SCHON LANGSAM ZEIT


KANNS SCHON GAR NIMMA ERWARTEN :D ; LOL
von Geraldhino
Mi 12. Mär 2003, 21:41
Forum: RtCW Allgemein
Thema: teamspeak hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2681

Ich kenn mich auch net so gut aus aber das was ich weiß ist: Zuerst brauchst du ein Teamspeakprogram wie zB: GameVoice dann ein Headset mit Mikrophon und dann nur noch paar gamer die das selbe haben und dann funzt des schon. Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben. wie gesagt so gut kenn i...
von Geraldhino
Sa 8. Mär 2003, 21:02
Forum: RtCW Scripting
Thema: Scripte funzen net auf Shrubservern
Antworten: 3
Zugriffe: 3951

HEY, thanks das mit dem Befehl in der Console klappt, vielen Dank

Cya, Geraldhino