Die Suche ergab 7 Treffer

von Ebdino
So 31. Dez 2006, 14:36
Forum: Clanbase
Thema: PoG - Prophets of Gaming, sucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1923

PoG - Prophets of Gaming, sucht

Allgemeine Clan Info Clantag: PoG| Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): normal gibt es seit: 2006 Leader/Co-Leade/wichtige Personenr: Matrix (Leader), Eagle (Wars), Dimo (Member, derzeit inaktiv) Memberzahl: 12 Squadanzahl: 2 Liga/Ligen: ESL, Liga4Fun Trainingzeiten: Dienstag, Sonntag Trainallianzen: ...
von Ebdino
Do 28. Dez 2006, 19:09
Forum: Clanbase
Thema: Clanwar
Antworten: 1
Zugriffe: 2369

ist zwar falsches Forum für oder?
aber ich meld mich mal dafür!


www.pog-clan.de


wir suchen gegner ;)
von Ebdino
Mi 27. Dez 2006, 17:27
Forum: Clanbase
Thema: Suche Leute für Clangründung!
Antworten: 5
Zugriffe: 4340

16!
von Ebdino
So 3. Dez 2006, 12:27
Forum: Clanbase
Thema: Prophets of Gaming suchen Member !!
Antworten: 1
Zugriffe: 2201

*push* und kleine edit: Wir haben jetzt unser festes ET-Team mit momentan 6 leuten und suchen immer noch 1-2 leute die unser team verstärken! Desweiteren haben wir einen war / publicserver mit 16 Slots! Erreichbar sind wir jetzt unter: www.pog-clan.de !!! Wer noch interesse hat, die Kontaktmöglichke...
von Ebdino
So 19. Nov 2006, 13:34
Forum: Clanbase
Thema: Suche Leute für Clangründung!
Antworten: 5
Zugriffe: 4340

oha :P

danke xD
von Ebdino
Sa 18. Nov 2006, 18:07
Forum: Clanbase
Thema: Suche Leute für Clangründung!
Antworten: 5
Zugriffe: 4340

wollt mal kurz pullen, sonst liest das ja keiner mehr =))

wir haben jetzt zusätzlich noch eine Page:

also ich =)

http://guardians.web.my-ct.de/pog/index.php?site=news


noch in normaler url, aber ich hab schon eine .de bestellt ;)
von Ebdino
Di 7. Nov 2006, 20:26
Forum: Clanbase
Thema: Suche Leute für Clangründung!
Antworten: 5
Zugriffe: 4340

Suche Leute für Clangründung!

Hey zusammen! Ich würde gerne einen eigenen Clan gründen und um das zu erleichtern suche ich jemanden oder mehrere *g* die mir dabei helfen möchten! Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Ulm und spiele seit über 3 Jahren Internetspiele darunter auch CS, WoW, ET, ect,....... Da ich nun wieder auf E...