Die Suche ergab 8 Treffer

von draco
Di 30. Jan 2007, 22:05
Forum: Clanbase
Thema: Die Insidious Campers suchen mal wieder Member
Antworten: 7
Zugriffe: 4969

so leute wir haben ersteinmal unsere member fals einige die trialzeit nicht schaffen wird sicher wieder eine membersuche gestartet

also leutz hf & gl

mfg
Euer IC-Clan
von draco
Sa 20. Jan 2007, 18:55
Forum: Clanbase
Thema: Die Insidious Campers suchen mal wieder Member
Antworten: 7
Zugriffe: 4969

jop mach dies sind auch ein netter haufen und haben eine menge fun auch wenn die wars mal schlecht ausgehen weiß zwar nicht wie es damals war kann nur auf fAce freshmaker oder dexi zurück greifen^^
von draco
Mi 17. Jan 2007, 17:32
Forum: Clanbase
Thema: Die Insidious Campers suchen mal wieder Member
Antworten: 7
Zugriffe: 4969

thx aber beim nächsten mal gehts anders aus^^
von draco
Di 16. Jan 2007, 15:31
Forum: Clanbase
Thema: Die Insidious Campers suchen mal wieder Member
Antworten: 7
Zugriffe: 4969

jop wir sind ein reiner et clan haben mal rtcw gespielt aber wie sagt man so schön man muss mit der zeit gehen^^
von draco
So 14. Jan 2007, 17:43
Forum: Clanbase
Thema: Die Insidious Campers suchen mal wieder Member
Antworten: 7
Zugriffe: 4969

Die Insidious Campers suchen mal wieder Member

hallöchen unser Clan sucht 4 Member für unseren 1. und 2.Squad. Wer lust auf Fun und einigen Siegen (hoffen wir^^) haben will der sollte sich einfach mal bei uns melden!!! Allegemeine Clan Info ClanName: Insidious Campers Clantag: IC'name.black oder IC'name.red Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): habe...
von draco
So 10. Dez 2006, 17:33
Forum: Clanbase
Thema: Die Insidious Campers suchen wieder Member
Antworten: 1
Zugriffe: 1946

so leute das wars wir haben unsere 3 member gefunden wünsche euch noch was hf & gl

mfg
IC^drAcO
von draco
Mi 6. Dez 2006, 14:58
Forum: Clanbase
Thema: Die Insidious Campers suchen wieder Member
Antworten: 1
Zugriffe: 1946

Die Insidious Campers suchen wieder Member

hallöchen unser Clan sucht 3 Member für unseren 2.Squad. Wer lust auf Fun und einigen Siegen (hoffen wir^^) haben will der sollte sich einfach mal bei uns melden!!! Allegemeine Clan Info ClanName: Insidious Campers Clantag: IC^ Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): haben viel fun aber 1.Squad ist auch s...
von draco
Sa 28. Okt 2006, 16:08
Forum: Clanbase
Thema: Insidious-Campers sucht ET Member
Antworten: 0
Zugriffe: 1616

Insidious-Campers sucht ET Member

Clan-Info ------------------------------------------------------------------ ClanName: Insidious-Campers Clantag: =)IC(= Clanart: Normal/Fun u. ergeizig (später wenn alles läuft auch noch mehr) Clangründung: 2002 aber erst seit 2006 wieder dabei IRC: #ic.clan @Quakenet HP: http://www.ic-clan.de/ IC...