Die Suche ergab 105 Treffer

von Hitman
So 5. Okt 2003, 16:20
Forum: ET Allgemein
Thema: !!! Trains für Newbies und erfahrene Spieler ?
Antworten: 73
Zugriffe: 37502

Re: !!! Trains für Newbies und erfahrene Spieler ?

Hi,

clapp, clapp, clapp...
konkret krasse Idee. Ich werde zwar wahrcsheinlich wieder nicht die nötige Zeit für jeden Termin finden, aber wenn ich kann, werde ich gerne teilnehmen.

Ciao
Hitman
von Hitman
Fr 3. Okt 2003, 16:27
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: SP Map Hidden Wolf, Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2201

Re: SP Map Hidden Wolf, Problem

Hab des Rätsels Lösung gefunden und das Boot gesprengt, hehehe :-)

Ciao
Georg
von Hitman
Fr 3. Okt 2003, 12:24
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: SP Map Hidden Wolf, Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2201

SP Map Hidden Wolf, Problem

Hi, hat jemand nen Tip, wie man die Tür zum Fahrstuhlschacht öffnen kann? Es gelingt mir einfach nicht den Monteur zu schützen. Ich denke, der muß die Tür öffnen/reparieren? Jedes Mal, wenn ich um die Ecke komme, wird er erschossen, bin einfach nicht schnell genug, um das zu verhindern. Gibt es eine...
von Hitman
Sa 30. Aug 2003, 16:19
Forum: Hardware-Forum
Thema: Welche Grafikkarte für mein Board?
Antworten: 4
Zugriffe: 4016

Hi Wolf, Meiner Meinung nach, passen deine 2 Kandidaten (GraKa und Proz) eigentlich "fast" perfekt zusammen. ich dachte, irgendwas mit zumindest 64 MB sollte das ganze etwas beschleunigen. Rüßtest du deinen Prozessor auf, muß dieser dann nur auf deine aktuell vorhandene GraKa warten und um...
von Hitman
Fr 29. Aug 2003, 15:36
Forum: Hardware-Forum
Thema: Welche Grafikkarte für mein Board?
Antworten: 4
Zugriffe: 4016

Welche Grafikkarte für mein Board?

Hi Fraggers icon_lol.gif Ich habe hier ja etwas antiquierte Hardware und beabsichtige auch nicht, die in der nächsten Zeit komplett zu tauschen. Was ich allerdings gerne machen würde, wäre meine G-Force II gegen ein etwas flotteres Teil zu tauschen. Ich habe derzeit folgende Hardware: Motherboard: E...
von Hitman
Di 26. Aug 2003, 00:53
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil1)
Antworten: 1499
Zugriffe: 700190

Hi,

kennt ihr schon den Unterschied zwischen Army und Air Force? Nein?
Na, dann schaut mal her.

Air Force

Bild



Army

Bild


Ciao
Hitman
von Hitman
Mo 28. Jul 2003, 22:45
Forum: ET Allgemein
Thema: Immer mehr.........
Antworten: 17
Zugriffe: 9299

ja ! :( hin zu kommen auch diese ganzen "geil auf die meisten fragg" typen........." Ja, es wurde ja schon mehrfach geschrieben, man kann es nur noch einmal unterstreichen, es war ein großer Fehler, ET gratis rauszuwerfen. Was sich da jetzt tummelt ist schon schmerzhaft. Ich bin ja s...
von Hitman
Mo 28. Jul 2003, 22:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Immer mehr.........
Antworten: 17
Zugriffe: 9299

Re: Immer mehr.........

........es kommt z.b immer öfter vor das sich die leute nicht mal mehr 5 sekunden nach einem todesfall auf einem medic warten. Ja, das ist natürlich ärgerlich und frustrierend für nen Med, - verstehe ich auch. Ich übe mich möglichst auch in Geduld und warte und warte und warte, aber insbesondere be...
von Hitman
Fr 25. Jul 2003, 17:00
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Schön seit Ihr wieder online!
Antworten: 34
Zugriffe: 18927

:D Na endlich! Glückwunsch zur gelungenen Reanimation :!:
von Hitman
Mo 28. Apr 2003, 23:44
Forum: ET Allgemein
Thema: Time gate cover und enemy territory wider da!
Antworten: 12
Zugriffe: 8038

Re: Time gate cover und enemy territory wider da!

Hi Cradle,
cradle hat geschrieben: schreibt eure meinungen auf! :twisted:
wieder eine sehr gelungene Arbeit!

Ciao
Georg
von Hitman
Mo 28. Apr 2003, 21:27
Forum: ET Allgemein
Thema: ET und tastenbindings?
Antworten: 12
Zugriffe: 8090

Cooper hat geschrieben:...aber es wird ja balt auch eine script-fibel für ET geben da bin ich mir sicher . Einige sind doch so verpicht daraut die möglichkeiten auszuloten ..
Yo, da haste sicher recht, Cooper!

Ciao
Georg
von Hitman
Mo 28. Apr 2003, 21:15
Forum: ET Allgemein
Thema: ET und tastenbindings?
Antworten: 12
Zugriffe: 8090

Hi Wolf, Hier gäbe es übrigens (Dank an Cooper) mehr Infos zu den Einstellungen bzw. Bind-Settings bei ET http://www.game-foundation.com/esports/articles_cfg_tutorial.html das sind imho die Einstellungen für RTCW, nicht für ET, sonst müßte es ja klappen, wenn ich meine alte Config verwende, das tut ...
von Hitman
Mo 28. Apr 2003, 21:12
Forum: ET Allgemein
Thema: ET und tastenbindings?
Antworten: 12
Zugriffe: 8090

Bullveyr hat geschrieben:frisch aus den *.voice-files (pak0.pk3), hoffentlich nicht zu spät...
Danke für Deine Mühe! Irgendwie scheint es aber mit den Bindings nach den alten Regeln nicht zu klappern. Mach ich wohl noch was falsch.

Ciao
Georg
von Hitman
Mo 28. Apr 2003, 12:52
Forum: ET Allgemein
Thema: ET und tastenbindings?
Antworten: 12
Zugriffe: 8090

ET und tastenbindings?

Hi erstmal,
nach viel Stress (Job) und nun 14 Tagen Urlaub (yeah) bin ich auch wieder zurück. Habe mir natürlich erstmal ET und Wolftactics gezogen :-) Kann mna bei ET eigentlich auch wieder die Voice-Commands auf Tasten binden, hatte die alle so nett sortiert auf dem Ziffernblock?

Ciao
georg
von Hitman
Sa 8. Mär 2003, 15:01
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Scripts arbeiten nicht mehr....sigh
Antworten: 4
Zugriffe: 3288

Hi!
:ws:tspoon hat geschrieben:kontrolier mal ob du im shrubmod die scripte drin hast
Vielen Dank für den Tip! Genau das wars.
Ciao
Hitman