Die Suche ergab 6 Treffer

von 9Tom
So 15. Okt 2006, 11:51
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Neues Stuff but nix funzen!!
Antworten: 11
Zugriffe: 8923

Danke Woodstokk, danke für deine Hilfe , hab alle 3 Punkte beachtet . 1.) Die Leitung steht und ich kann zu jedem x-beliebigen Server die Info`s abrufen. 2.) Hab PB upgedatet und bin nun auf v1.279 3.) Hab ET speicher gegeben und nun FUNKTIONIERT DER SCHEISS immer noch nicht :x Ich frag mich langsam...
von 9Tom
Di 19. Sep 2006, 17:28
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Neues Stuff but nix funzen!!
Antworten: 11
Zugriffe: 8923

Naja hab schon alleine gezockt , kam keiner drauf .......wäre aber zu probieren. Nun zu dem anderen zeugs............hab nur die hälfte verstanden was du geschrieben hast :lol: hab alle firewalls kontrolliert , die win eigene hab ich ja deaktiviert und norton hab ich ausgeschaltet bis zum nächsten N...
von 9Tom
Mo 18. Sep 2006, 17:44
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Neues Stuff but nix funzen!!
Antworten: 11
Zugriffe: 8923

Ist ja schon komisch........

....... ich hab mal probiert ein game zu hosten ,
und da hab ich kein problem damit.
Also bei ET hab ich ein game gehostet und kann dann zocken bis ich blöd werde :roll:
ich glaub nicht das es am kühler liegt.
der lauft ruhig aber doch hörbar!



greetz

9Tom
von 9Tom
So 17. Sep 2006, 21:27
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Neues Stuff but nix funzen!!
Antworten: 11
Zugriffe: 8923

Danke für den Versuch

Hab es mal probiert mit deinem Vorschlag Prinz Eisenherz
Hat leider nicht geklappt ,
stürzt immer noch ab meine Kiste ,

naja muss ich weiter suchen :(
von 9Tom
Sa 16. Sep 2006, 20:17
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Neues Stuff but nix funzen!!
Antworten: 11
Zugriffe: 8923

Kann mir da keiner helfen??

Würd mich freuen wenn´s wenigstens jemand probieren würde.

macht einfach kein spass mit dem alten !

thx

9Tom
von 9Tom
Mo 11. Sep 2006, 18:31
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Neues Stuff but nix funzen!!
Antworten: 11
Zugriffe: 8923

Neues Stuff but nix funzen!!

Hi folks Kenn eure seite schon lange und bin ab und zu mal hier wenn ich etwas brauche. Sei es maps oder neue einfälle für ein Script! Muss Euch mal ein Lob aussprechen für diese wunderbare Wolfsite. Nun zu meinem Problem: Ich bin ein alter Laptop Zocker. Nun da mein "alter" langsam aber ...