Die Suche ergab 4 Treffer

von krolio
Di 19. Sep 2006, 22:21
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RTCW Patch registry updaten
Antworten: 6
Zugriffe: 6649

er sagt falscher cdkey.
wäre doch kein unterschied mit cdinstallation oder ohne?!
liegt wohl an 1.4 ?

oder am cdkey`??
ist noch der kurze
von krolio
Sa 9. Sep 2006, 06:11
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RTCW Patch registry updaten
Antworten: 6
Zugriffe: 6649

tolle version dieses 1.4 vorher ging es ja noch! ich konnte auf einzelnden servern zocken. seit dem update kann ich GARNICHT mehr spielen da die cdkey abfrage jegliche serververbindung blockt! __Falscher CDKEY (ist noch der kürzere ,SCHULDIGUNG DAS iCH SO EINEN ALTEN CDKEY BESITZE) __Nachdem ich den...
von krolio
Sa 9. Sep 2006, 05:15
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RTCW Patch registry updaten
Antworten: 6
Zugriffe: 6649

LÖSUNG

Also. Nachdem ich mir nen INSTALL.LOG angesehen hatte: RegDB Key: Software\Activision\Return to Castle Wolfenstein RegDB Val: 1.0 RegDB Name: Version schritt ich zur Tat: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Return to Castle Wolfenstein] "DisplayName"...
von krolio
Sa 9. Sep 2006, 02:21
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RTCW Patch registry updaten
Antworten: 6
Zugriffe: 6649

RTCW Patch registry updaten

Mein RTCW läuft, aber es lässt sich nicht updaten. Habe schon mitbekommen das es an den fehlenden registry Einträgen liegt. 1 Wäre jemand von euch bereit eure RTCW Windows Registry Einträge zu exportieren und mir via email zu schicken? (krolio at web.de) PS: die vertraulichen daten ausiXen 2. Läuft ...