Die Suche ergab 3 Treffer

von Nihilist
So 9. Feb 2003, 02:52
Forum: RTCW Mapping
Thema: GtkRadinat - Models
Antworten: 8
Zugriffe: 6586

so da ich leider zu faul bin jetzt ein pic zumachen erklär ich nochmal genau...: Also man startet, sieht wie die Leiche auf dem Boden liegt und geht raus. Nun siehst du diese Facklen an den Wänden hängen. Es sind diese Fackeln wo diese Textur so gekreuzt sind, so dass das Feuer realistich wirkt und ...
von Nihilist
Sa 8. Feb 2003, 23:22
Forum: RTCW Mapping
Thema: GtkRadinat - Models
Antworten: 8
Zugriffe: 6586

ne leider so nicht... :(

Ich hab die Karte mindestens schon 10 mal geladen, aber so find ichs auch nicht raus...
weil nämlich das wird einfach nur als func_group gekennzeichnet...

Bitte kuck doch mal irgendwer nach, danke...
von Nihilist
Sa 8. Feb 2003, 17:01
Forum: RTCW Mapping
Thema: GtkRadinat - Models
Antworten: 8
Zugriffe: 6586

GtkRadinat - Models

Hi


ihr kennt doch diese Fackeln im ersten Level bei RtcW oder???
Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchem Ordner die sind und wie dieses Model heißt???

Mapobjects --> ???


danke im vorraus