Die Suche ergab 2 Treffer

von ]WD[OPA-SAS
Mo 10. Feb 2003, 22:32
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ts2 server zu gewinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 2612

ts2 server zu gewinnen

HI,
für alle die nen ts2 server suchen den gibts bei www.teamplay-rules.de
dort gibt es auch nen gewinnspiel wo die einen ts 2 server verlosen für 3monat mit 10slots. :shock:
is allerdings ne 0190 nummer doch wenns klappt is cool. :lol:
von ]WD[OPA-SAS
Fr 7. Feb 2003, 21:11
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: an mgtatdev betrifft Designklau
Antworten: 2
Zugriffe: 4202

an mgtatdev betrifft Designklau

[edit by mgtatdev] >>> Ich habe euch im Gästebuch eurer Site eine Antwort darauf gegeben, und ich denke, dass wir das hier nicht nochmal ausgraben müssen, denn schließlich ist das Thema für mich persönlich erledigt, wie man auch in meinem Gästebuch Kommentar lesen kann. BTW: Ganz starker Spruch in d...