Die Suche ergab 6 Treffer

von erlkoenig3000
Mo 9. Dez 2002, 20:33
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: !!! WÜNSCHE/ BUGS/ etc...!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 41616

man kann sich auch jahre an kleinigkeiten wie; farbe eines forums aufgeilen.

wichtig ist mir nur daß das was ich ......... :arrow: HIER eintippe
auch..................................................... :arrow: HIER erscheint :x

alles andere sind, wie man so schön sagt -Peanuts-
von erlkoenig3000
Fr 6. Dez 2002, 20:13
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 12967

Ein bischen feierlicher ; wenn ich Bitten darf :D Habe heute erfahren das der Nikolaus 3 Frauen vor der Prostitution bewahrt hat. Denn Er war der Gute und hat den Armen -Goldstücke- in die Stiefel gelegt. Ham wir doch alle gewußt das Er fähig ist. Und ein paar Kills liegen bestimmt auch in Deinem St...
von erlkoenig3000
Fr 6. Dez 2002, 16:59
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Doom 3
Antworten: 57
Zugriffe: 30852

also mir ist d3 zu hecktisch
naja im alter muß man sich ja eher ruhiger verhalten und auf seinen koerper hoeren.

gut gemacht auf jeden fall
von erlkoenig3000
Fr 6. Dez 2002, 16:56
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: !!! WÜNSCHE/ BUGS/ etc...!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 41616

sehen sie herrk
avatar wurde schon umgestellt.
diese mühlen scheinen nicht langsam zu mahlen :D
von erlkoenig3000
Fr 6. Dez 2002, 16:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 12967

jojo dat :)
von erlkoenig3000
Fr 6. Dez 2002, 12:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 12967

seiet gegrüßet am 6. tage im 12. monat im jahre des herren; an jenem tage der geprießen wird als "nikolaus".

so wünsche ich dem ganzen volke ein geruhsamen tage.

so soll es geschehen

erl
:D