Die Suche ergab 7 Treffer

von joo
Di 4. Jul 2006, 11:56
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe!!!! keine Rückmeldung wenn das Spiel startet
Antworten: 13
Zugriffe: 7771

Hallo, nochmal!
Habe den Fehle rgefunden. Die GraKa ist im Eimer. Habe eine andere eingebaut, eine GeForce 2 MX 400, Treiber aktualisiert, und das Spiel läuft.
Danke für eure Bemühungen!! :wink:
von joo
So 2. Jul 2006, 16:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe!!!! keine Rückmeldung wenn das Spiel startet
Antworten: 13
Zugriffe: 7771

Ok, hatte vorher nicht den richtigen Pfad. Habe es nochmals ausprobiert, und es geht nicht. ET startet zwar, aber ruckelt halt immer noch. Hat nicht noch einer ne Idee, was das sein könnte? Könnte es vielleicht ein Hardware Problem geben? Vielleicht das die Grafik Karte irgendeinen Defekt hat? ich v...
von joo
Sa 24. Jun 2006, 14:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe!!!! keine Rückmeldung wenn das Spiel startet
Antworten: 13
Zugriffe: 7771

@WoodSTokk: Habe den Code genau so eingegeben. Ergebnis: ET 2.56 win-x86 Sep 5 2003 ----- FS_Startup ----- Current search path: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator/etmain ---------------------- 0 files in pk3 files ----- CL_Shutdown ----- ----------------------- Couldn't load default.cfg - ...
von joo
Di 20. Jun 2006, 18:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe!!!! keine Rückmeldung wenn das Spiel startet
Antworten: 13
Zugriffe: 7771

Auch die Neuinstallation der Grafiktreiber hat nichts gebracht. Hier mal, was die Console anzeigt beim Start: ET 2.60 win-x86 Mar 10 2005 ----- FS_Startup ----- Current search path: C:\Games\Wolfenstein - Enemy Territory\etmain\pak2.pk3 (22 files) C:\Games\Wolfenstein - Enemy Territory\etmain\pak1.p...
von joo
Di 20. Jun 2006, 17:28
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe!!!! keine Rückmeldung wenn das Spiel startet
Antworten: 13
Zugriffe: 7771

Ich habe jetzt mal das PB Update gezogen, aber hat keine Veränderung gebracht. Filme und andere VideoDateien kann ich ohne Probleme öffnen. Ich habe mal den Taskmanager beobachtet. Angeblich habe ich eine CPU Auslastung von 100%. Kann das sein? Woran könnte es noch liegen? Soll ich mal ältere Grafik...
von joo
Di 20. Jun 2006, 10:01
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe!!!! keine Rückmeldung wenn das Spiel startet
Antworten: 13
Zugriffe: 7771

Ich habe mir die neusten GrafikTreiber gezogen. Also mal mit älteren probieren?
Ich werde das mal versuchen, auch das Punkbuster update werde ich mal installieren.
Danke für eure Antworten.
von joo
Mo 19. Jun 2006, 12:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe!!!! keine Rückmeldung wenn das Spiel startet
Antworten: 13
Zugriffe: 7771

Hilfe!!!! keine Rückmeldung wenn das Spiel startet

Hi! Ich bin neu hier im Forum, spiele aber schon seit längerem ET. Das Spiel ist immer ohne Probleme gelaufen. Die letzten 3-4 Monate bin ich leider gar nicht zum spielen gekommen. Als ich gestern mal wieder eine Runde "zocken" wollte, starte mein Spiel auf einmal nicht mehr. Ich dachte zu...