Die Suche ergab 8 Treffer

von BamBam
Do 6. Mär 2003, 21:00
Forum: RtCW Movies
Thema: Problem mit fertiger avi
Antworten: 10
Zugriffe: 8717

ich bin ja kein film-profi, aber ein keyframe alle 25 sekunden? das kann ja irgendwie nicht sein.
von BamBam
So 2. Mär 2003, 00:49
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Scripts oder nicht Script?
Antworten: 44
Zugriffe: 22268

Scorpion-007 hat geschrieben:
BamBam hat geschrieben:|Kaktus|:

" ich bin schon froh wenn bei t-dsl einen ping von >200 habe.

hi,

hatte ich noch vergessen.
du solltest mal beim zocken den EMULE ausmachen.. dann klappts auch mit dem ping. :wink: :wink: :wink:

gruß ron
danke.
von BamBam
So 2. Mär 2003, 00:48
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Scripts oder nicht Script?
Antworten: 44
Zugriffe: 22268

|Kaktus|: "spawnskripte z.b damit man schneller die klasse wechseln kann und nicht um ein beispiel zu nennen auf beach noch als engie rumläuft wenn alles gesprengt ist" für mich ist das cheaten. du verschaffst dir damit einen unfairen vorteil. kein mensch kann so schnell das limbo-menü be...
von BamBam
Sa 1. Mär 2003, 09:25
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige sätze
Antworten: 22
Zugriffe: 12622

Praktisch denken, Särge schenken!
von BamBam
Sa 1. Mär 2003, 00:58
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Speedjumps?
Antworten: 12
Zugriffe: 6371

also, ich hab das etwas geübt auf TuX mit bkforstb1. auf mp_ice bin ich als axie beim sturm auf die tunnel 2 mal über teammates gesprungen. ich habs so gemacht: - in einem ruhigen, gleichmäßigen rhytmus die sprung- taste klicken. alleine da durch wird man schon schneller. - dann leicht nach links od...
von BamBam
Sa 1. Mär 2003, 00:38
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Scripts oder nicht Script?
Antworten: 44
Zugriffe: 22268

|Kaktus|: "spawnskripte z.b damit man schneller die klasse wechseln kann und nicht um ein beispiel zu nennen auf beach noch als engie rumläuft wenn alles gesprengt ist" für mich ist das cheaten. du verschaffst dir damit einen unfairen vorteil. kein mensch kann so schnell das limbo-menü bed...
von BamBam
Sa 1. Mär 2003, 00:27
Forum: RtCW Allgemein
Thema: WOW ! seht ihr das gleiche wie ich ?!
Antworten: 55
Zugriffe: 26091

danke Shadow [GER]
von BamBam
Sa 1. Mär 2003, 00:27
Forum: RtCW Allgemein
Thema: WOW ! seht ihr das gleiche wie ich ?!
Antworten: 55
Zugriffe: 26091

danke phm