Die Suche ergab 7 Treffer

von Melancholie
Sa 16. Jun 2012, 16:27
Forum: SV Allgemein
Thema: Check, check, check, geht das dingen noch ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4753

danke großer <3
von Melancholie
Mi 13. Jun 2012, 23:35
Forum: Alte Garde
Thema: Lebt hier noch jemand?
Antworten: 43
Zugriffe: 28462

check, am leben, nur ewig nicht mehr das internet gefunden....
von Melancholie
Mi 13. Jun 2012, 23:20
Forum: SV Allgemein
Thema: Check, check, check, geht das dingen noch ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4753

Check, check, check, geht das dingen noch ?

Hallo ? hört mich da irgend wer ? check, leben ??
von Melancholie
Mo 10. Mär 2008, 22:48
Forum: SV Allgemein
Thema: Enlarged 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 24460

Man lese und staune ich hab es mal geschafft mich einzuloggen und dachte mir das ich mal ein "lebenszeichen" von mir geben und wollte bescheid gebne das ich wol zu 95% den bier vorrat der enlarged doch zur leibe rückenwerde mit allem was ich kann und mich freuen würde auch ein paar gesicht...
von Melancholie
Mi 21. Jun 2006, 23:51
Forum: SV Allgemein
Thema: Mein 18ten geb. Ich lade ein ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 14545

Mein 18ten geb. Ich lade ein ;)

Ich lade hir mit alle city mamber dazu ein mit mir auf der enlarged am freitag abend meinen 18ten geb. nachzufeier ich freue mich über jeden der dabei is. Für silver ist es eine pflicht veranstaltung ;). Aber für die anderen eine frage des wollens ich freue mich über jeden/jede der/die mit mir nachf...
von Melancholie
Fr 2. Jun 2006, 14:04
Forum: SV Allgemein
Thema: Enlarged 2006
Antworten: 80
Zugriffe: 86226

Hi ho mädels @ Silver villt. kann ich ja noch einen mitbringen wenn ich irgend wie zur lan komme weil ich habe noch kein blassen schimmer wie ich dahin kommen soll O.o und ich meine ich laufe sicherlich nicht die 222,7km dahin. Ich bin villt. verrückt aber nicht bescheuert ;) Und wenn jemand doch no...
von Melancholie
Fr 2. Jun 2006, 13:51
Forum: SV Allgemein
Thema: Der Mitglieder Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 50742

Nick : City][Melan
Spielerklasse : medic/Fildop/Engee

Waffen : Smg

Map : Oasis O.o

Realer Name : Melan O.o

Intressen : Zocken. (nach silvers einschätzung auch saufen poppen und rauchen)

habe schon 18 lenzen aufm bukel O.o