Die Suche ergab 586 Treffer

von Maverick
Mo 8. Feb 2021, 17:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 33501

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Aktuell spiele ich Raid Shadow Legends auf dem Handy und auf dem PC The Elder Scrolls Online, sowie ArcheAge Unchained.
AAU sehr regelmässig (wenn auch nicht so viel wie rtcw früher), TESO eher selten und Path of Exile (hab ich ab 2013 gesuchtet ca 4 jahre lang) leider gar nicht mehr :(.
von Maverick
Mo 8. Feb 2021, 17:15
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RtCW auf der Oculus Quest 2
Antworten: 1
Zugriffe: 2997

RtCW auf der Oculus Quest 2

Hallo zusammen, Ich bin letztens über RtCW für die Oculus Quest bzw Oculus Quest 2 gestolpert. Da wollt ich doch mal rumfragen ob da jemand schon erfahrungen mit gemacht hat, wie das mit der Motion sickness und so ist. Ne Oculus Quest 2 hätte ich zuhause, bin nur noch nicht zum installieren gekommen...
von Maverick
Di 21. Apr 2015, 14:09
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Neue HP: TOP!
Antworten: 22
Zugriffe: 16329

Re: Neue HP: TOP!

Schick, Die Seite gibts ja tatsächlich immer noch. Und ich finds super, dass mein Account bisher nicht gelöscht wurde :). Drauf gekommen mal wieder hier vorbei zu schauen bin ich eigentlich nur, weil ich mal überlegt hab, wo ich meine ICQ Nummer hinterlegt hatte :D Und dann les ich hier gleich dass ...
von Maverick
Mi 28. Jul 2010, 12:08
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zur aktuellen Umfrage: Wolfenstein-Zukunft ...
Antworten: 15
Zugriffe: 13618

Ach, das glaub ich irgendwie nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass an der Uni bei mir 2002 immernoch quake 1 bis zum umfallen gezockt wurde denk ich mal, dass RtCW und ET auch in 5 Jahren noch gespielt werden. Ich selbst hab jetzt auch wieder zu ET zurückgefunden und es gibt noch genug volle Server au...
von Maverick
Di 6. Jul 2010, 18:26
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory feiert 7. Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 14136

kommt darauf an auch was du wert legst !? ;-) keine cheater und keine funmods ^^ Also ich spiel immer auf den Field of Battles Servern. Die haben dauerhaftes XP Save und es is immer was los da. Ausserdem is die Atmosphäre unter den Spielern ganz nett find ich. Fühl mich auf jeden Fall recht wohl da...
von Maverick
Di 6. Jul 2010, 17:45
Forum: Software-Forum
Thema: RtCW UND ET-Logfile-Analyzer Version 1.34
Antworten: 7
Zugriffe: 8199

Du bist mein Held Woodstock.
Vielen Dank. :D
Wo zockst du eigentlich, falls du überhaupt noch aktiv zockst?
Würd gerne mal wieder mit euch alten Hasen nen Server unsicher machen.
von Maverick
Di 6. Jul 2010, 14:50
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: YouTube-Musik-Videos of the Moment
Antworten: 586
Zugriffe: 246197

http://www.youtube.com/watch?v=epvWg-TsdPA Leider gibts die studioaufnahme von dem Lied nicht mehr auf youtube. :( 1. Alison Moyet This House October 2009 http://www.youtube.com/watch?v=XCGQiGEYl4Y Und auf die freu ich mich schon richtig. Am 10.10 als vorband von Blind Guardian. 2. Van Canto - Wishm...
von Maverick
Di 6. Jul 2010, 14:26
Forum: Software-Forum
Thema: RtCW UND ET-Logfile-Analyzer Version 1.34
Antworten: 7
Zugriffe: 8199

Der Link ist leider down. Hat das Teil noch zufällig jemand? Hab wieder mit ET angefangen und würd gern mal wieder meine Logfiles als html seiten haben so wie früher.

Würde mich echt freuen, wenn mir das noch jemand zukommen lassen könnte. :)
von Maverick
Do 1. Jul 2010, 02:03
Forum: Alte Garde
Thema: Was wurde aus den Ehrenmembern??
Antworten: 27
Zugriffe: 22810

Is ja eigentlich schon Threadnecromantie, aber ich hab mir heute grade wieder ET installiert und ein bisschen gedaddelt und bin dadurch auch wieder auf die City aufmerksam geworden. Wie lange ich schon nicht mehr hier war hab ich daran gemerkt, dass ich erstmal in der Memberliste schauen musste, wie...
von Maverick
Do 1. Jul 2010, 01:50
Forum: SV Allgemein
Thema: *Meld*
Antworten: 11
Zugriffe: 10843

*Meld*

*hust* ... ... *röchel* ... ... *Sich langsam auf seinen Gehhilfen ins Forum schiebt* ... ... *Nach Altbekannten Gesichtern sucht* ... ... "Hallo??? Noch jemand zu hause? Ich hab mir heute mal wieder aus Nostalgiegründen ET installiert und ein paar Stunden gezockt. Das Resultat war. Der Skill i...
von Maverick
Mi 1. Jul 2009, 08:56
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Mindestsystemanforderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 22684

Na dann fang ich schon mal das sparen an. Das schafft mein Laptop leider nicht.
von Maverick
Mi 22. Apr 2009, 12:45
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Neuer Trailer am Freitag
Antworten: 18
Zugriffe: 10333

Mann, Ich brauch dringend nen neuen Computer. *lechz*
von Maverick
Fr 20. Feb 2009, 19:55
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Verkaufe Phenom I 9550 / MSI K9A2 CF-F / RAM XLR 8
Antworten: 4
Zugriffe: 6900

Wenn ich ein Gehäuse hätte wo er reinpasst und die Grafikkarten dazu und nen Monitor, würd ich ihn sofort nehmen.
Da ich mir das alles nicht leisten kann momentan wirds bei mir leider nix.:(
von Maverick
Mo 29. Dez 2008, 01:02
Forum: SV Allgemein
Thema: ich vermisse euch
Antworten: 13
Zugriffe: 12181

Hmm, Müsste fast mal wieder ET installieren. Freeman, kannste evtl noch sagen was da für maps auf dem server sind? weil 40 maps direkt vom server ziehen, da biste ne Zeit beschäftigt. Vielleicht lass ich mich ja doch noch mal dazu hinreissen mal wieder ET zu zocken. Allerdings glaub ich dass ich mir...
von Maverick
Fr 19. Dez 2008, 10:59
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Benötige HILFE !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10059

Welche Stats? Der Kc²k hat doch kaum was getroffen ;)