Die Suche ergab 5 Treffer

von BadMerlin
Do 4. Mai 2006, 21:18
Forum: ET Scripting
Thema: ET - JayMod - Sniperserver
Antworten: 9
Zugriffe: 6884

kein problem, habe Sie jetzt geladen, ich habe gehört man kann die einstellungen auch per cfg datei machen , kannst das mal gegenprüfen !! währe nett !

Danke
von BadMerlin
Do 4. Mai 2006, 16:22
Forum: ET Scripting
Thema: ET - JayMod - Sniperserver
Antworten: 9
Zugriffe: 6884

hallo , erstmal danke für deine mühe

aber irgendwie scheint der download nicht zu gehen !!

kannst sie mir auch zuschicken.

währe nett
von BadMerlin
Di 2. Mai 2006, 23:54
Forum: ET Scripting
Thema: ET - JayMod - Sniperserver
Antworten: 9
Zugriffe: 6884

Jo hallo, auch mit gehts irgent wie nicht, hab aber schon raus welche maps das sind. ae_sniper_challenge und ae_sniper_night machen die probleme die lassen mit keine rotation zu, habs nähmlich mal mit standart-maprotation getestet. Sniperwar läuft jetzt, habe das jaymod im eigenen ordner deswegen si...
von BadMerlin
Di 2. Mai 2006, 13:27
Forum: ET Scripting
Thema: ET - JayMod - Sniperserver
Antworten: 9
Zugriffe: 6884

Hi erstmal danke, hier meine campaign und cfg dazu Campaign-File { name "snipcycle1" shortname "cmpgn_snipcycle1" description "\n\nSnipercycle!!!\n** 1. ae_sniper_challenge* 2. sniper* 3. ae_sniper_night* 4. snipercastle_b2* 5. snipertram_beta1*\n5 Snipermaps Cycle\nEvery Ma...
von BadMerlin
Mo 1. Mai 2006, 15:45
Forum: ET Scripting
Thema: ET - JayMod - Sniperserver
Antworten: 9
Zugriffe: 6884

ET - JayMod - Sniperserver

Hallo zusammen, habe hier ein Prob vieleicht könnt ihr mir ja helfen !! Ich möchte einen ET - Jaymod - Sniperserver mit Campaign aufsetzen. Die Campaign ist so viel ich gelesen habe richtig erstellt Nur kommt immer die Meldung Gametype changed set Timelimit to 1000 Auch habe ich kein Maprotation, fi...