Die Suche ergab 8 Treffer

von =SLB=Caiman
Di 4. Feb 2003, 19:56
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RtCW Fanartikel
Antworten: 21
Zugriffe: 11721

Crying Freeman hat geschrieben:Oder so ein Weibchen ;-)
Na da bin ich dran -> Shooter-Zock-Braut :twisted:
von =SLB=Caiman
Di 4. Feb 2003, 17:53
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RtCW Fanartikel
Antworten: 21
Zugriffe: 11721

Also so ne Short muss auf jeden Fall noch her....!! :mrgreen:
von =SLB=Caiman
Di 4. Feb 2003, 17:52
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Umfrage zur Teilnahme am 2:2 PFDMB in der Rtcw-Liga...
Antworten: 24
Zugriffe: 14226

Shit!! Ich würd gern kommen, Chad. Aber morgen erwartet mich meine Oma zum Dinieren *g* Sie hat Geburtstag und den Gefallen tu ich ihr halt mal..

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.. 8)
von =SLB=Caiman
Di 4. Feb 2003, 17:49
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PFDMB
Antworten: 55
Zugriffe: 27995

DK 1989 (GER) hat geschrieben:Das lese ich jetzt zum 3ten Mal :evil:
..was glaubst du wie oft ich lesen muss '..was gibbed by =SLB=Caiman' oder '..wurde getötet von =SLB=Caiman' und mich nervt es doch auch nie... *g* :P

Bissle Werbung muss halt sein.. ;)
von =SLB=Caiman
Di 4. Feb 2003, 05:41
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PFDMB
Antworten: 55
Zugriffe: 27995

Crying Freeman hat geschrieben:Das Video ist auch extrem geil:

Bild
http://www.area42.dk/wolf/
Bestätige! Kennt aber wahrscheinlich eh schon jeder...
von =SLB=Caiman
Mo 3. Feb 2003, 17:00
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Umfrage zur Teilnahme am 2:2 PFDMB in der Rtcw-Liga...
Antworten: 24
Zugriffe: 14226

Na soll mal hinmachen, der gute Knarf!! Bin schon auf unseren letzten Fight in Bullet-Time gespannt!!

P.S.: Falls ich nicht selber drandenken sollte es ihm zu sagen: Soll er ruhig öfter einsetzen beim Video machen :wink:
von =SLB=Caiman
Mo 3. Feb 2003, 16:58
Forum: RtCW Allgemein
Thema: "Panzerpussies"
Antworten: 625
Zugriffe: 270793

OBC-Freeman hat geschrieben:mit oder ohne völlig egal hauptsache es mach spass :D



mfg OBC-Freeman
Na wie wärs dann mit nem PFDMB??? :twisted:

Greetz,
Caiman
von =SLB=Caiman
So 2. Feb 2003, 17:26
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Umfrage zur Teilnahme am 2:2 PFDMB in der Rtcw-Liga...
Antworten: 24
Zugriffe: 14226

Servus Jungenz! Also ich bin auch absolut dafür, dass unser PFDMB ab sofort als 2on2 die RtCW-Ligen dieser Welt bevölkert... :twisted: Vielleicht könnte man ja in absehbarer Zeit auch folgende neuen Modi einführen: GSDMB -> GiftSpritzenDeathMatchBattle (Shrub Mod) SDMB -> SniperDeathMatchBattle und...