Die Suche ergab 12 Treffer

von Sickness
Sa 19. Jul 2008, 19:46
Forum: Clanbase
Thema: GMW`Esports sucht euch
Antworten: 1
Zugriffe: 2645

GMW`Esports sucht euch

Guten Tag Wir der Germany`s most Warmachines Clan suchen hiermit neue Spieler uns Squads. Zu GMW`: Wir sind ein Multigaming-Clan wo seid 2008 das Netz unsicher macht. Unser Clan ist aus 2 Clans entstanden wo sich Inaktivität Breit gemacht hat. Unser Mangement hat über 8 Jahre Erfahrung in Online-Gam...
von Sickness
So 6. Apr 2008, 10:42
Forum: RtCW News
Thema: Rettet RTCW
Antworten: 29
Zugriffe: 30699

Morgen Wir von [NO4] wünschen euch allen viel Spass beim Zocken Wir haben den Server für die Allgemeine RTCW Community online gestellt wie Silver schon geschrieben hat. Es werden zwar noch ein paar Einstellungen gemacht an den Servern aber diese sind auch schon fast komplett abgeschlossen. Wir wünsc...
von Sickness
Fr 4. Apr 2008, 10:16
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Server installation suche Datein
Antworten: 6
Zugriffe: 7026

Morgen Also ich hab den Server installiert jetzt komischerweiße läuft der jetzt ohne Probleme ich musste nicht auf Linux 32 wechseln. Aber fragt mich nicht was war. Ich habe den Server jetzt von nem Kumpel bekommen also einen Entpackten. Der Server ist soweit komplett online. Ich muss zwar noch ein ...
von Sickness
Do 3. Apr 2008, 16:07
Forum: Clanbase
Thema: NO4 sucht !!
Antworten: 5
Zugriffe: 4199

Silver hat geschrieben:kenn dort ein paar leute. sehr netter und auch spielerisch sehr guter haufen.
ein paar wollen mich zwar für meinen aprilscherz kreuzigen aber troztdem ganz liebe ^^

Dachte du wolltest bei uns joinen Silver doch anders überlegt ?? :) :lol:
von Sickness
Mo 31. Mär 2008, 18:58
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Server installation suche Datein
Antworten: 6
Zugriffe: 7026

hi

danke für die vorschläge werde mich mal hinsetzen die tage bin eh noch 2 wochen krankgeschrieben wegen blinddarm usw.

hab ja zeit :)

danke jedenfalls mal für die antworten.
von Sickness
Mo 31. Mär 2008, 15:51
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Server installation suche Datein
Antworten: 6
Zugriffe: 7026

Danke Rollercoster Das mit dem Link hab ich schon alles durchgespielt funktioniert leider nicht. Das mit dem 32 bit muss ich mal schauen ob ich da was finde werde aufjedenfall schreiben wie man es macht wenn ich was finde. Entpacken hab ich auch schon geschaut hab ich aber nichts gefunden bis jetzt ...
von Sickness
Mo 31. Mär 2008, 11:47
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Server installation suche Datein
Antworten: 6
Zugriffe: 7026

RTCW Server installation suche Datein

Hi Community Ich bin gerade daran einen alten RTCW Server aufzusetzen da einige von [NO4]Clan gerne mal wieder eines der geilsten Spiele spielen wollen :) Es geht darum wenn ich die wolf-linux-1.4-full.x86.run wolf-linux-update-1.41.x86.run ausführen will funktioniert nichts also es wird nichts inst...
von Sickness
Sa 1. Mär 2008, 20:07
Forum: Clanbase
Thema: .MowL/ Sucht wieder Aktive Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 2088

.MowL/ Sucht wieder Aktive Spieler

Ich möchte an dieser Stelle im Namen von .MowL/Esports und natürlich dem dazugehörigen Cod4 Team mal etwas Werbung für uns machen. Unsere Community besteht seit dem Mai 2005 mit einer stabilen Leaderschaft. Angefangen hat es damals mit Wolfenstein-Enemy Territory, danach zu Battlefield 2 sowie Call ...
von Sickness
Fr 7. Apr 2006, 15:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Et stürzt immer ab bei Etpub servern.
Antworten: 2
Zugriffe: 2822

Hi

Also ich habe es jetzt ausprobiert damit aber funktioniert auch nicht mich schmeißt es trozdem noch habe alles komplett gelöscht, also erst deinstalliert und danach noch den ordner Wolfenstein - Enemy Territory hab ich auch noch dazu gelöscht.

mfg Sickness
von Sickness
Fr 7. Apr 2006, 11:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Et stürzt immer ab bei Etpub servern.
Antworten: 2
Zugriffe: 2822

Et stürzt immer ab bei Etpub servern.

Hi Also habe seid ein paar wochen immer wieder das Problem wenn ich auf Etpub Server gehen will das mir mein Et nach 10-15 min abschmiert. Bei Jaymod, Etpro usw. läuft alles einwandfrei blos bei Etpub nicht woran könnte das liegen. Habe Et auch schon mal neu installiert aber funktioniert immer noch ...
von Sickness
Mo 13. Mär 2006, 12:26
Forum: ET Allgemein
Thema: Enemy Territory Fun Fraggers stellt sein erstes Video online
Antworten: 0
Zugriffe: 1821

Enemy Territory Fun Fraggers stellt sein erstes Video online

Der Enemy Territory Fun Fraggers Clan stellt sein erstes Video online mit dem namen A BAD DISCO DAY In diesem Movie handelt es jemanden wo mal gemütlich einen Tag in der Disco verbringen will aber dann läuft alles schief was nur schief laufen kann. Er wird von der Polizei verfolgt aber das kann ihn ...
von Sickness
Mo 13. Mär 2006, 11:20
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Warsuche24 ist absofort wieder online
Antworten: 0
Zugriffe: 1924

Warsuche24 ist absofort wieder online

Hi Jungs und Mädels der Online-Gaming Community! Warsuche24 geht wieder online. Wir wollen versuchen eine neue Community aus dieser Seite zu machen. Es wird so ablaufen: Clans oder Spielgemeinschaften können sich anmelden und ein kleines Profil ausfüllen. Andere Clans können dieses Profil von euch d...