Die Suche ergab 5 Treffer

von a little girl
So 26. Feb 2006, 18:49
Forum: ET Allgemein
Thema: ET friert ein...
Antworten: 20
Zugriffe: 10677

niGhteViL hat geschrieben:Nochmal installier deinen AGP Treiber für dein Mainboard... Dann geht es... Hatte genau das gleiche Problem.
DANKE DAS VERSUCH ICH JETZT MAL :roll:
von a little girl
So 26. Feb 2006, 18:47
Forum: ET Allgemein
Thema: ET friert ein...
Antworten: 20
Zugriffe: 10677

a little girl hat u.a. geschrieben: ich hab früher auch auf dem Paulaner 100 Mbit server gezockt... der läuft jetzt nicht mehr ... [...] Den Paulaner gibt es weiterhin, nur hat jener die IP-Adresse geändert. Probiers mal mit dieser => [Paul]aner 100MBit : 85.25.8.48:27960 :wink: ahhhhhhhhhhhhh........
von a little girl
So 26. Feb 2006, 11:35
Forum: ET Allgemein
Thema: ET friert ein...
Antworten: 20
Zugriffe: 10677

Ja klar gibt der Server den Mod vor. Ich will nur wissen ob der Storm Server den gleich Mod hat wie die Server bei denen dein Rechner abstürzt. btw, haste mal über ne neuinstallation nachgedacht? Ja...... Danke, das hab ich schon gemacht! Daran hab ich auch zuerst gedacht... Nein haben die nicht wa...
von a little girl
So 26. Feb 2006, 00:11
Forum: ET Allgemein
Thema: ET friert ein...
Antworten: 20
Zugriffe: 10677

Hallo....und Danke für das schnelle feedback
Also das Spiel bzw. der Rechner stürtzt total ab... danach ist nur noch ein kaltstart möglich, mein Rechner reagiert nicht mehr... gibt der Server den mod nicht automatisch vor???
von a little girl
Sa 25. Feb 2006, 19:13
Forum: ET Allgemein
Thema: ET friert ein...
Antworten: 20
Zugriffe: 10677

ET friert ein...

Hi ich hab folgendes prob .... Schon seit einiger Zeit spiele ich ET auf den Shit Storm Servern mit mehr oder weniger Erfolg... Jetzt hab ich mal versucht auf anderen Servern zu spielen... doch nach einiger Zeit friert das Bild ein... wenn ich mich dann wieder auf dem Server einlogge ... ist schon n...