Die Suche ergab 19 Treffer

von Dago-xy
Mo 3. Apr 2006, 10:41
Forum: ET Allgemein
Thema: Bei ET start startet mein Rechner neu
Antworten: 2
Zugriffe: 2179

Bei ET start startet mein Rechner neu

Sorry ich habe die suche schon vergeblich benutzt da stand oft nur was von ingame absturz etwas..... Wenn ich ET öffne egal ob mit xfire oder ohne läd er ganz normal dann geht mein rechner einmal komplett aus und startet dann wieder neu - was ist das??? ich habe eig. nichts geändert soviel ich weiß....
von Dago-xy
Fr 31. Mär 2006, 22:29
Forum: ET Allgemein
Thema: Clan regeln per Knopfdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 4502

Gut dazu müsste ich wissen wieman sowas anlegt und wieman et beibringt das dingen zu laden :cry: Gegenfrage: Wie erstellt man eine Textdatei mit einem Editor ? Wenn dir das noch nicht einmal bekannt ist, frag besser nicht nach Scripte. Frage: Wenn DU auf dem Server wo du Adminrechte hast, keine sch...
von Dago-xy
Do 30. Mär 2006, 22:48
Forum: ET Allgemein
Thema: Clan regeln per Knopfdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 4502

Gut dazu müsste ich wissen wieman sowas anlegt und wieman et beibringt das dingen zu laden :cry:
von Dago-xy
Do 30. Mär 2006, 16:40
Forum: ET Scripting
Thema: Mein Voice Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 8370

Dago-xy hat geschrieben:Also nochmal ich - hab das nicht hinbekommen kann ich dies nicht auch durch die konsole eingeben (^) ???

Würdemich echt Hammer Freuen
Etwas vom Thema abgekommen - kann man das denn nun machen? NEIN ICHMEINE NICHT DAS MIT RELOAD!
von Dago-xy
Do 30. Mär 2006, 16:35
Forum: ET Allgemein
Thema: Alle Adminbefehle
Antworten: 1
Zugriffe: 1966

Alle Adminbefehle

Kann mir mal jemand ALLE Adminbefehle geben die Standart sind auf einen Server?
von Dago-xy
Mi 29. Mär 2006, 21:21
Forum: ET Allgemein
Thema: Clan regeln per Knopfdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 4502

Clan regeln per Knopfdruck

Möchte ClanRegeln sagen können auf Englisch und nochmal auf deutsch dies sollte einmal den Ganzen chat einnehmen also sehr groß werden damit man es auch sieht Der Text wäre folgender: (gelb)Arty , Panzer (rot) und (gelb) Flaming (rot) sind NICHT erlaubt auf diesen Server! Bei Missachtung droht ein K...
von Dago-xy
Mi 29. Mär 2006, 21:15
Forum: ET Scripting
Thema: Mein Voice Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 8370

Also nochmal ich - hab das nicht hinbekommen kann ich dies nicht auch durch die konsole eingeben (^) ???

Würdemich echt Hammer Freuen
von Dago-xy
Mo 20. Feb 2006, 13:41
Forum: ET Scripting
Thema: Mein Voice Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 8370

Also ich habe diese datein nicht oder sie heißt anders beimir (wirjklich ich habe sie nich auch suche benutz und und und)

kann man das auch über die konsole machen also /bin oder so?

Wäre nett :oops:
von Dago-xy
Do 9. Feb 2006, 16:46
Forum: ET Scripting
Thema: Kannmich nimma hinlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 5545

Vlt. glaubst du es ja nich kann ja auch mal ein screen machen habe aber auch die config.wasweiß ich nich ^^ oder bzw. unter hiergendwas anderem - deswegen wäre es nett wennman das im ^ machen könnte...
von Dago-xy
Mi 8. Feb 2006, 19:07
Forum: ET Scripting
Thema: Kannmich nimma hinlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 5545

Kannmich nimma hinlegen

Habe bind x gemacht un jetzt kann ich mich nimma hinlegen....

wasmuss ich IN DER KONSOLE ^ eingeben um das wieder zu ändern? pls schnell spiele wie ein noob ohne mein hinschmeißen :cry:
von Dago-xy
Di 7. Feb 2006, 22:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Fueldump - aufs Bunkerdach?
Antworten: 12
Zugriffe: 8069

Fueldump - aufs Bunkerdach?

Habe jetzt öfter auf schmerzliche weise bemerkt das manche auf den axis ausgang hüpfen können - auch dieser trickjump oder auch anders erreichbar?
von Dago-xy
Di 7. Feb 2006, 22:25
Forum: ET Scripting
Thema: Trickjump
Antworten: 5
Zugriffe: 4744

Trickjump hat nichts mit Scripte zutun. Unter Trickjump versteht man Bewegungen mit denen man sich schneller fortbewegen oder höher springen (jumping) kann. schneller fortbewegen (Strafejump): Strafe nennt man die seitliche Bewegung (per Default Taste 'A' für links und Taste 'D' für rechts). 1. Wen...
von Dago-xy
Di 7. Feb 2006, 22:19
Forum: ET Scripting
Thema: Mein Voice Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 8370

Danke :D

Jedoch noch was

//Voicebinding
set newHi "vsay Hi Hi! Nice to see you!"
bind x "vstr newHi"

vsay Hi Hi! erklärt sich von selbst - wo finde ich die anderen abkürzungen von den anderen befehlen wie z.B Fire in the hole?!
von Dago-xy
Sa 4. Feb 2006, 22:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Was brauch ich noch?
Antworten: 4
Zugriffe: 3888

Wenn ich so das endlose downloaden ein ende setzte aber gerne - gut die maps kenn ich aber womüssen die denn hin?

Danke :)
von Dago-xy
Sa 4. Feb 2006, 19:32
Forum: ET Scripting
Thema: Trickjump
Antworten: 5
Zugriffe: 4744

Trickjump

Was ist das und drittenswie geht der wasmuss ich wo eingeben?

Sry aber mit dem Scripting hab ichs halt nich so :oops: