Die Suche ergab 15 Treffer

von Panzergrenadier
Sa 10. Feb 2007, 15:31
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was haltet ihr vom Verbot der Killerspiele???
Antworten: 16
Zugriffe: 11950

Nun ja, wenn man sich den originalen Koalitionsvertrag vom 11.11. 2005 anschaut, findet man in der Zeile 5125 unter dem Artikel 6.3 "Aufwachsen ohne Gewalt" schon einen Hinweis auf das Verbot von sogenannten Killerspielen. http://www.cdu.de/doc/pdf/05_11_11_Koalitionsvertrag.pdf <- Koaltio...
von Panzergrenadier
Mo 22. Jan 2007, 22:20
Forum: ET Allgemein
Thema: Schwarzer Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 5378

Hmm, in einem Google Text wird erwähnt, das man zuerst die 3D- Funktion des Grafikchips aktivieren mußt.

--> Quelle: http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=20717

Schaue mal dazu im Ubuntu-Wiki nach.

Wie und wo hast Du denn ET installiert?
von Panzergrenadier
Mo 22. Jan 2007, 20:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Schwarzer Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 5378

Startest Du das Spiel über die Konsole oder über eine Verknüpfung. Beim Starten in der Konsole erscheint einen viele Statusmeldungen. Die geben Dir genauere Auskunft, wo es nicht mehr weitergeht. ich vermute mal, das der Grafiktreiber in der Konsole "verrückt spielt". Welchen Chip besitzt ...
von Panzergrenadier
Fr 19. Jan 2007, 20:00
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Single-Map Trondheim 1
Antworten: 13
Zugriffe: 10365

Erstmal allen vielen Dank für die Antworten. (Leider komme ich im Level mit dem Schloß nicht weiter. Da ist eine Tür im Boden (der Raum, wo der Flammenwerfer auf einen wartet) die nicht aufgeht. Aber das ist eine andere Sache ....) Habe es zum Laufen bekommen. Da bei Linux jeder Anwender ein eigenes...
von Panzergrenadier
Fr 19. Jan 2007, 19:30
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14155

Hallo samsungv20033, Die obige Verfahrensweise ist auch bei Trondheim Part 1 nötig. Das habe ich leider auch nach einem zerschossenen Wolfenstein feststellen müssen. Könnte jemand bitte die Download-Beschreibung zu den Trondheim-Dateien aktualisieren. Dort wird es immer noch für Trondheim 2 empfohl...
von Panzergrenadier
So 14. Jan 2007, 19:15
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Single-Map Trondheim 1
Antworten: 13
Zugriffe: 10365

Ja, die Hinweise habe soweit es ging befolgt .

Finde bei meinem Wolfenstein (Linux-Version) die Dll-Dateien nicht.

Starte Trondheim1

Hmm, die von Dir erwähnte Map läuft bei mir unter der Map Stalingrad.
Komisch, komisch
von Panzergrenadier
Di 9. Jan 2007, 23:07
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Single-Map Trondheim 1
Antworten: 13
Zugriffe: 10365

Hmm, habe mir die Single-Map "Trondheim - H.M. Special Forces" hier von der Wolfenstein-City gedownloaded. Nach dem Aufruf der Map kommt eine kleine Zwischensequenz. In dieser Sequenz sind zwei deutsche Soldaten zusehen, die in einem "Kellergang" Wache stehen. Plötzlich hört eine...
von Panzergrenadier
Sa 6. Jan 2007, 11:06
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Single-Map Trondheim 1
Antworten: 13
Zugriffe: 10365

Single-Map Trondheim 1

Hallo, bräuchte bitte mal ein kleinen Tip für die Single-Map "Trondheim 1". Gleich zum Anfang komme ich nicht weiter. Nachdem alle Zombis und Wachen tot sind, stehe ich vor 2 Türen, die sich nicht öffnen lassen. Wie kann ich diese Türen öffnen. Vor der einen verschlossenen Tür ist ein Hebe...
von Panzergrenadier
So 12. Nov 2006, 18:51
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Probleme mit Punkbuster wegen der config
Antworten: 2
Zugriffe: 3840

Das Problem hatte ich am Anfang mit dem PB auch. Wenn Punkbunster dich vom Server schmeißt, gibt es immer eine Meldung raus, welche Einstellung nicht paßt. Meistens läßt es einem auch noch ca. 60 s Zeit, diese Einstellung zu ändern. Notiere Dir mal beim nächsten Rausschmiß die Fehlermeldung und ände...
von Panzergrenadier
So 5. Nov 2006, 21:47
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Samstags ohne Strom
Antworten: 4
Zugriffe: 3791

Hab es grad in den Nachrichten gesehen (meine aber nicht deinen Pokerabend :mrgreen: ), es war wohl wirklich ein deutsches Stromprob, aber da frag ich mich als Laie gleich, warum die anderen Netze nicht gegen solche Dominoeffekte gewappnet sind :shock: . Tja, zur Gewinnmaximierung der Stromkonzerne...
von Panzergrenadier
So 29. Okt 2006, 12:07
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Suche den Speicherort für die Favoriten-Liste
Antworten: 0
Zugriffe: 2691

Suche den Speicherort für die Favoriten-Liste

Suche den Speicherort bzw. den Namen der Datei, worunter die Favoritenliste gespeichert wird. Mein Problem ist es, das durch einen Zahlendreher eine ungültige Serveradresse eingegeben wurde. Alle Versuche diese über den Löschen-Knopf zu entfernen, scheiterten. Die richtigen Adressen in der Favoriten...
von Panzergrenadier
So 22. Okt 2006, 21:07
Forum: Allgemeine News
Thema: Computer-Gebühr beschlossen
Antworten: 6
Zugriffe: 6560

Das beste ist: Das Firmen für ihre Pc beszahlen sollen, die schauen ja auch bestimmt den ganzen Tag Fern !!! ;-) Es geht ja auch um die Inhalte, die die öffentlich-rechtlichen Sender ins Netz stellen. Die soll man mit der PC-Gebühr finanzieren. Merkwürdig ist aber schon, das es für viele Firmen vor...
von Panzergrenadier
So 15. Okt 2006, 20:01
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: schon GEZahlt ??
Antworten: 17
Zugriffe: 11201

grenadier, dann darftse aber auch kein fernseher haben. Wenn du einen fernseher hast, ist der pC inklusive. Aber beim PC ist cniht der Fernseher inkl. Und fernseher kosten keine 10€ sondern 17€ ca Habe mich vielleicht verkehrt ausgedrückt Für nur ein Radio bezahle ich in etwa 5 Euro / Monat. Radio ...
von Panzergrenadier
So 15. Okt 2006, 14:47
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: schon GEZahlt ??
Antworten: 17
Zugriffe: 11201

Mann könnte doch den Fernseher abmelden und dafür einen PC anmelden. Fernseher kostet doch ca. 10 Euro / Monat und der PC soll ca. 6 Euro / Monat kosten. Bringt ca. 4 Euro Ersparnis. Ganz von der GEZ abmelden geht hier nicht so gut. Die arbeiten auch mit dem Einwohnermeldeamt und der Kfz-Zulassung z...
von Panzergrenadier
Sa 7. Jan 2006, 19:06
Forum: RtCW Allgemein
Thema: REALE STORY?????
Antworten: 33
Zugriffe: 25378

Re: REALE STORY?????

hi erstmal ich hab heute mal wieder RTCE durchgezoggt und mich mal wieder gefragt: oder ob es solche versuche der deutschen (Wie in Labor-X) in irgend einer art gegeben haben könnte. was haltet ihr davon? glaubt ihr das es solche aktionen ner allies oder solche versuche der deutschen wirklich gab? ...