Die Suche ergab 33 Treffer

von Fraggle
Fr 12. Sep 2003, 11:36
Forum: SV Allgemein
Thema: Neue Member
Antworten: 31
Zugriffe: 21658

Hamburg in Hamburg :lol:

MfG Fraggle
von Fraggle
Do 26. Jun 2003, 15:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Camping, Streiche
Antworten: 11
Zugriffe: 6127

Hmm was gut ist ist Zelt nachts umdrehen, also das Oberzelt so drehen das der Ausgang am Fussende vom Unterzelt ist und das ganze dann mit Heringen befestigen.

Oder Klarsichtfolie um das Zelt und vor allem vor den Zelteingang spannen! Viel Spass beim rauskommen! :D

MfG Fraggle
von Fraggle
Di 17. Jun 2003, 12:52
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht - Teil 2
Antworten: 15
Zugriffe: 8357

@ Wolvox: Das diese Klischeeaussagen in den meiseten Fällen nicht zutreffen ist mir auch klar, keine Frage! Aber ich habe diese eben hier verwendet weil diese Leute eben auch komplett diesem Klischee entsprachen! @ Jupp: Nein so negativ wie´s klang war das nicht gemeint war damals definitiv das best...
von Fraggle
Di 17. Jun 2003, 11:41
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht - Teil 2
Antworten: 15
Zugriffe: 8357

@ KirK: Jo is in Ordnung mach Du mal! Hoffe nur Du lässt mich jetzt auch wirklich mit deinem Schwachsinn zufrieden! @Xero: Jo das is bei uns miestens auch so gelaufen aber wenn Du da n blutübeströmtes Mädel stehen hast und noch zwei andere die auch ziemlich übel zugerichtet waren und alle drei wie b...
von Fraggle
Di 17. Jun 2003, 11:27
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht - Teil 2
Antworten: 15
Zugriffe: 8357

Hmm gut dann kann ich das auch noch eben erzählen damit die ganze Sache ein für allemal abgeklärt und beendet ist! Die Vorgeschichte dazu ist ohnehin relativ kurz! Also eins der Mädels mit denen wir da waren war zu dem Zeitpunkt in Ihrer Friseurlehre, daher hatte sie dann eben rote Haare, ausgefalle...
von Fraggle
Di 17. Jun 2003, 10:00
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht - Teil 2
Antworten: 15
Zugriffe: 8357

Hmm... Ich glaub ich bin da irgendwie mißverstanden worden! :? Um eins mal klar zu stellen! Ich bin kein links Extremer, Autonomer oder irgendiwe sowas in der Richtung! Ich hab auch weder mit der Antifa noch mit irgendeinem anderen Verein in dieser Richtung was zu tun, da ich diese für genauso demag...
von Fraggle
Mo 16. Jun 2003, 22:17
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Und nochmal an Cooper!
Antworten: 23
Zugriffe: 10624

Is glaub ich schon OK das der Thread geschlossen wurde!

Wär eh nix vernünftiges mehr bei rumgekommen! :?

Ich geb´s zu ich hab mich da auch reingesteigert hab dann irgendwann auch nen tierischen Hals gehabt! Hoffe mal Ihr nehmt mir das nicht übel!

In diesem Sinne

MfG Fraggle
von Fraggle
Mo 16. Jun 2003, 14:12
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9696

Ich seh da zwar keinen Zusammenhang mitdem was ich geschrieben hab, (es geht hier um Rechtsextreme nicht um Geister von 1940) aber wenn du meinst, dass du hier mit so Sondergeschichten Punkte machst haste dich getäuscht. War ja klar, dass dir irgendwann der Stoff der Neuzeit ausgeht, darum wird hal...
von Fraggle
Mo 16. Jun 2003, 13:39
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Christliches koksen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 27655

Hmm also ich denk mal das Problem mit der Verurteilung dürfte sein das sie bei ihm ja keine konsumierbare Menge Koks gefunden haben, welche strafbar ist bei Besitz, sondern nur Reste die auf Konsum hinweisen, welcher nicht strafbar ist! Aber vielleicht kriegen se ihn noch dran weil er das Zeug ander...
von Fraggle
Mo 16. Jun 2003, 12:55
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9696

Tja da haben sie wohl einen zuwenig auf dem gewissen.
Aber es ist ja schön das Du uns allen nochmal Dein wahres Gesicht zeigst! Sehr nett! Da kann man eigenltich nicht mehr viel zu sagen ausser:
Verkriech dich doch bitte wieder in das Loch aus dem du gekommen bist!

MfG Fraggle
von Fraggle
Mo 16. Jun 2003, 12:40
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9696

Es ist ja wunderschön mitanzusehen wie Du Deine Aussagen immer weiter revidierst! Nur weiter so dann bist du wahrscheinlich am Ende des Tages ein besserer Mensch! Viel Glück dabei das brauchst du mit Sicherheit! solang du selber Dreck am Stecken hast is es ja gut, wah? So Freundchen um mal eins von ...
von Fraggle
Mo 16. Jun 2003, 12:12
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9696

Bitte nicht löschen, hier sollen sich auch andere zu diesen Thema rechtfertigen, sogar Fraggle! (Wenns dann doch zu nem richtigen streit kommt dann closen Oh das ist aber nett von Dir das Du mir gestattest meine Meinung zu sagen hätte ich jetzt von Dir gar nicht erwartet! Du hast die leute 100 pro ...
von Fraggle
Mo 16. Jun 2003, 11:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Christliches koksen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 27655

So Freundchen jetzt sag ich dir da mal was zu! Ich denke meine Ausbildung ist vollkommen ausreichend, zumindest poste ich hier nicht so einen hirnverbrannten Dreck ins Forum! Zu deiner Bitte das doch mit Dir per PM zu regeln: Wenn Du hier solche Aussagen in ein öffentliches Forum bringst, werden die...
von Fraggle
Mo 16. Jun 2003, 10:47
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Christliches koksen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 27655

Solang sich die Billardkugeln sich die Hände schmutzig machen, kann meiner einer sich in den Sessel fallen lassen! Tja dazu kann man eigentlich nur hoffen das du auch mal an solche Leute gerätst damit du mal merkst was da abgeht! Mir is das schon passiert weil die ne Freundin von mir dumm angemacht...
von Fraggle
Mi 11. Jun 2003, 15:40
Forum: SV Allgemein
Thema: 2on2 Turnier?
Antworten: 29
Zugriffe: 19819

Die Idee ist mal echt gut! :D
Ich wär dabei würd aber eher Sub vorschlagen als Map!

MfG Fraggle