Die Suche ergab 9 Treffer

von Dark_Hunter
Di 7. Feb 2006, 16:42
Forum: ET Allgemein
Thema: Downloads vom Server
Antworten: 2
Zugriffe: 2632

Downloads vom Server

Hi,
ich wollt mal fragen wie ich das einstellen kann das wenn man auf den Server kommt und was Downloaden muss automatisch aus dem internet läd. Und am wichtigsten was brauche ich dafür?
von Dark_Hunter
Di 7. Feb 2006, 16:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Enemy Territory + PunkBuster
Antworten: 80
Zugriffe: 54929

Ok
ich hab das jetz gemacht aber der schmeißt mich nach einiger Zeit wieder raus. Warum? Und das mir der gleichen Meldung.
von Dark_Hunter
Mo 6. Feb 2006, 15:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Enemy Territory + PunkBuster
Antworten: 80
Zugriffe: 54929

Ich hab da jetz gekuckt doch ich find da nirgends dass was du da schreibst. Höchstens das ich denn Ordner im Netzwerk freigeben kann. Mehr nich.
von Dark_Hunter
Fr 3. Feb 2006, 16:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Enemy Territory + PunkBuster
Antworten: 80
Zugriffe: 54929

Hi Gabril ET wird per Default ins Verzeichnis 'C:\Programme' installiert. Das ET-Verzeichnis erbt die Sicherheitseinstellung also vom 'Programme'-Verzeichnis und da dürfen nur Administratoren und Hauptbenutzer etwas ändern. Ich vermute du meldest dich bei Windows mit einem Benutzer oder sogar Gast-A...
von Dark_Hunter
Fr 3. Feb 2006, 16:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Enemy Territory + PunkBuster
Antworten: 80
Zugriffe: 54929

Hi Gabril ET wird per Default ins Verzeichnis 'C:\Programme' installiert. Das ET-Verzeichnis erbt die Sicherheitseinstellung also vom 'Programme'-Verzeichnis und da dürfen nur Administratoren und Hauptbenutzer etwas ändern. Ich vermute du meldest dich bei Windows mit einem Benutzer oder sogar Gast-A...
von Dark_Hunter
Fr 3. Feb 2006, 15:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Enemy Territory + PunkBuster
Antworten: 80
Zugriffe: 54929

:roll: sry^^
von Dark_Hunter
Fr 3. Feb 2006, 15:09
Forum: ET Allgemein
Thema: Enemy Territory + PunkBuster
Antworten: 80
Zugriffe: 54929

Hi hab ein problem mit meinem PB.
Wenn ich auf einen Server mit PB join schmeißt der mich nach 10 sek. rasu und dann sagt der mir :
"kicked via pB for 0 minutes
Reason: Înadequate O/S privilegs

Was muss ich da machen?
von Dark_Hunter
Mo 16. Jan 2006, 21:16
Forum: Clanbase
Thema: Blacksquad sucht Member für ESL
Antworten: 0
Zugriffe: 1525

Blacksquad sucht Member für ESL

Hi Leute ich suche noch ein paar Member. Da es bei uns ein wenig flau bei uns im Member bereich aussieht möchte ich hiermit aufrufen in unseren Clan einzutreten. Denn wir wollen jetz endlich in der ESL mitmischen!!!!! Wer weiter Infos haben möchte kann auf unserer HP nachgucken www.Blacksquad.de.ms ...
von Dark_Hunter
So 25. Dez 2005, 18:38
Forum: Clanbase
Thema: =]BS[= BlackSquad Clan sucht noch Member
Antworten: 0
Zugriffe: 1597

=]BS[= BlackSquad Clan sucht noch Member

Hi Leutz, unser Clan, der Blacksquad Clan, sucht noch Member die bei uns im Clan mitspielen wollen. Wir sind eine kleine Lustige Truppe und bieten viel Spaß und gute Teampower. In unserem Clan sind immoment 5 Leute. Suchen aber noch tatkräftige unterstützung da wir auch bald in der Liga4Fun spielen ...