Die Suche ergab 8 Treffer

von capt.Lala
Sa 20. Dez 2003, 18:37
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: hilfeeee-client server mismatch=???
Antworten: 1
Zugriffe: 1725

hilfeeee-client server mismatch=???

hi, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen...weiß nich mehr weiter:(((( sobald ich den sever starte und selbsst einsteigen will, bekommt man diese client server game mismatch blabla mit irgendwas rtcw wt-v1.0..ähhh ich bin da nich so versiert in solchen dingen..was heißt das denn,wißt ihr vielleic...
von capt.Lala
Mo 10. Feb 2003, 00:30
Forum: RtCW Allgemein
Thema: HILFE: ich versteh´s nich....
Antworten: 11
Zugriffe: 6170

es funzt!!!

hi, zuerst mal, vielen lieben DAnke, an euch alle,für die zuhlen lösungsvorschläge!!!!!!! -stellt euch vor hab das spiel neu installiert und alles wieder bello,puh!!! ->glück gehabt*strahl*:-)) -komisch find ich das trotzdem ....hoffe hab nich mehr das vergnügen:-) eins noch: ich cheate nich!!!!=>is...
von capt.Lala
Sa 8. Feb 2003, 23:41
Forum: RtCW Allgemein
Thema: HILFE: ich versteh´s nich....
Antworten: 11
Zugriffe: 6170

hi, nee gar nix;-is super neues game (-aus dem laden) ,hb ich erst vor drei tagen oder so mir frisch drauf gespielt..ver.1.41+neue pb-updates sollte eben eigentlich super funzen....(denk ich) aber wenn du meinst.... ...installier halt neu->daran solls nich scheitern:-)) ++aber DAnkEEE,das hilft ma s...
von capt.Lala
Sa 8. Feb 2003, 22:35
Forum: RtCW Allgemein
Thema: HILFE: ich versteh´s nich....
Antworten: 11
Zugriffe: 6170

HILFE: ich versteh´s nich....

hello, hab euch eh schon von meinem probs mit dem ..permanently banned bla bla eh scho wissen..scheiß berichtet.. und jzt glaub ich, geht ma gleich die galle über!!!!! wollt grad, nichts ahnend, einen netten abend (nach langem arbeitstag*grumml*) vor dem compi verbringen... und bemerke :->wie ich sc...
von capt.Lala
Fr 7. Feb 2003, 18:00
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ...permanently banned...
Antworten: 6
Zugriffe: 4350

na so ein gack!!!-schaade
aber,
dank euch für die promten lösungsvorschläge..:-

wünsch euch:nur das BESTE!!!

bis denne
lg
capt.Lala
von capt.Lala
Fr 7. Feb 2003, 12:29
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ...permanently banned...
Antworten: 6
Zugriffe: 4350

dh wenn mir sowas wieder passiert ,muß ich meinen namen ändern um weiter zugamen,oder????

lg
capt.Lala
von capt.Lala
Fr 7. Feb 2003, 02:56
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ...permanently banned...
Antworten: 6
Zugriffe: 4350

...permanently banned...

hello, hab da auch ne frage zu: -bin auch grad mit dieser fehlermeldung gekickt worden, nur hatte ich zuvor in dem game einen namens-clon.... -kann ich mich da irgendwie schützen??? vor solch einen schabbernack!?!? ...oder... -wär supi,wenn ihr da was wißt!! :-)) ansosnten noch gutes böltzen,harr ha...
von capt.Lala
Fr 31. Jan 2003, 23:22
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2717

???

hello!

vielleicht könnt ihr mir helfen;
seit neuersten werde ich auf meinem stammserver mit na seltsamen
message gekickt....
so :....dublicate...guid/cdkey....->bla bla oder so ...
wißt ihr da weiter?????
wäre nett ,wenn ihr mir da bescheid geben könntet..:-)
lg
capt.Lala