Die Suche ergab 61 Treffer

von =SLB=HVchad
Mo 28. Apr 2003, 02:39
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Panzerfaust @ RTCW
Antworten: 7
Zugriffe: 5686

ist mir im Zuschauermod auch schon oft aufgefallen aber ich glaube es liegt am OSP, damit der Spectator nicht alles sieht wie z.B. health. - daher ist es möglich, mit "halbem Balken" die Pf abzufeuern, obwohl in Wirklichkeit die Pf voll geladen ist; hat also nichts mit cheaten oder Bugs zu...
von =SLB=HVchad
Mo 28. Apr 2003, 01:58
Forum: RtCW Allgemein
Thema: "Panzerpussies"
Antworten: 625
Zugriffe: 269781

Ohne das Thema wieder zu polemisieren. Das mit der PF ist ein STÄNDIGES Thema. JA - eine PF richtig gezielt und viele sind weg - aber danach ist derjenige hilflos - bzw. mit Pistole bewaffnet. Es ist immer das gleiche und es ist ärgerlich - zugegeben :!: Aber was kommt denn dann noch alles :?: nich...
von =SLB=HVchad
Do 24. Apr 2003, 10:43
Forum: RtCW Allgemein
Thema: "Panzerpussies"
Antworten: 625
Zugriffe: 269781

dafür gibts i.d. Rtcw-Liga nur noch max_panzers 1... :evil: Frage: Soll die Anzahl der Panzerfäuste pro Team begrenzt werden in den Regeln (team_maxPanzers )? (wäre gültig ab neue Saison) Ja auf 2 begrenzen pro Team (team_maxPanzers 2) Ja auf 1 begrenzen pro Team (team_maxPanzers 1) nein so lassen (...
von =SLB=HVchad
Mi 16. Apr 2003, 09:13
Forum: RtCW Allgemein
Thema: City][ Mitglied werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2545

Hi City-Team!


kann es sein, daß Schueme bei Euch neu dabei ist?
Wenn ja, dann bitte Grüsse von mir und =SLB=!! :)


c U on battlefield...


chad.
von =SLB=HVchad
Mo 7. Apr 2003, 00:55
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Turmbau Rekord auf der CFF#2
Antworten: 15
Zugriffe: 7700

Sauber!!! :shock:

wie lange habt Ihr mit den 23 Mann gebraucht??? - diesen Turm mit der Pf bearbeiten zu dürfen, muss wohl besonderes Gefühl sein... :P


c U...
von =SLB=HVchad
Sa 5. Apr 2003, 06:50
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Schwarze Liste
Antworten: 12
Zugriffe: 5690

Na ja, die schwarze Liste ist zwar interessant, aber bringen wir es nix. - allerdings muss ich sagen, daß ich solche nOObs und Nervensägen am Anfang meiner Rtcw Zeit des öfteren auf dem Server hatte, mitlerweile nicht mehr! Kann man nur hoffen, daß gerade der Serveradm aufm Server ist; wenn mich so ...
von =SLB=HVchad
Mi 19. Mär 2003, 10:13
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie animiert man seinen Namen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6005

so schauts aus; die besten Rtcw-Spieler wo es gibt, brauchen nicht mal eine Namensanimation... :wink:
von =SLB=HVchad
Sa 15. Feb 2003, 05:59
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW-Führerschein - Ergebnisse
Antworten: 14
Zugriffe: 6218

Hi @all! Hab´gerade mal was zum "Rtcw-FS" gesucht, aber nach der 7. Page keinen Bock mehr, die restlichen 64 durchzusuchen. Kann mich einer mal aufklären, um was es hier eigentlich geht, bzw. den "Fragebogen" oder einen link dazu posten? http://www.bih-foren.de/images/smiles/deal...
von =SLB=HVchad
Sa 15. Feb 2003, 05:47
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PFDMB
Antworten: 55
Zugriffe: 27914

@Cooper: angekündigt habe ich es aber, für alle... - aber das nächste Video werden wir anderst machen, d.h., es wird nur kurz ein paar Pf-Sachen geben (werde Dir Bescheid geben, kannst gerne dabei sein), den Rest werden wir aus unseren Demoarchiven rausziehen, d.h., die besten Sachen vom Publicfight...
von =SLB=HVchad
Do 13. Feb 2003, 17:31
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PFDMB
Antworten: 55
Zugriffe: 27914

nochmal

sollte ich den falschen FTP-Link gepostet haben, dann fett sorry...
von =SLB=HVchad
Do 13. Feb 2003, 10:31
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolfenstein und Nazis?
Antworten: 48
Zugriffe: 25197

Also ich kenne mitlerweile einige Rtcw´ler mit und ohne Clan. Schau Dir mal die Satzungen eines Clans an, und Du wirst sehen, daß keine rechtsradikale Andeutung geduldet wird. - ich kenne keinen Nazi der Rtcw spielt; 1. habe ich mit den geistig Impotenten Deppen nix zu tun und 2. kenne ich nur Rtcw´...
von =SLB=HVchad
Mi 12. Feb 2003, 23:38
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PFDMB
Antworten: 55
Zugriffe: 27914

[BiH] & =SLB= proudly present:


PFDMB II


:wink:

have fun...


GG & MF inklusive.


P.S.: special thx an VK Knarf [BiH] & Nemesys [BiH] für die Videoarbeiten und die Forumbereitstellung!!! :D
von =SLB=HVchad
Di 11. Feb 2003, 16:07
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PFDMB
Antworten: 55
Zugriffe: 27914

Sollten wir an einer Liga teilnehmen und es mit dem 2:2 PFDMB klargehen, dann könnt Ihr Euch hier! registrieren. www.borninhell.de ermöglichte uns einen eigenen Boardteil für alle weiteren Aktionen! special thx an Nemesys [BiH], der dies ermöglichte!!!! http://mitglied.lycos.de/caimanstreffpunkt/php...
von =SLB=HVchad
So 9. Feb 2003, 04:51
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Umfrage zur Teilnahme am 2:2 PFDMB in der Rtcw-Liga...
Antworten: 24
Zugriffe: 14183

Update! Habe mich dazu entschieden, die in diesem Thread genannte Liga bzgl. des PFDMB zu vergessen; werde mich auf der Suche nach einer anderen Liga machen und im Notfall die Sache selber i.d. Hand nehmen... Ligen, wo sich für die "1Pf für Team" Deklassierung einsetzen, werde ich nicht wä...
von =SLB=HVchad
So 9. Feb 2003, 04:46
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PFDMB
Antworten: 55
Zugriffe: 27914

Das Demo ist bald am Start.
Das Boardteam wird hoffentlich den DL klarmachen.
Aber veröffentlicht wird es so oder so... 8)

Mucke: diesmal v.d. KRUPPS, mehr wird noch nicht verraten...


special big v43 an VK Knarf [BiH]...


c U, chad. :D