Die Suche ergab 41 Treffer

von Fl4t
Do 22. Apr 2010, 20:50
Forum: ET News
Thema: ET Fun Weekends [!]
Antworten: 5
Zugriffe: 9775

Tja die Problematik ist wohl jedem klar. Ich habe meinen Server seid 2007 laufen und heut ist da nicht mehr viel los. Heutzutage noch nen Clan oder Community nur um das Thema W:ET gründen und sich in Kosten stürzen bringt nix mehr. Ist jetzt nur noch ein Nischenspiel. Es wird ja nicht mal mehr wirkl...
von Fl4t
Do 12. Feb 2009, 17:44
Forum: ET Mods
Thema: Problem mit Jaymod und etadmin_mod
Antworten: 2
Zugriffe: 6010

Problem mit Jaymod und etadmin_mod

Hab ein kleines Problem: Server: Debian Spiel: ET 2.60b Mod: Jaymod nightly Build 2.1.8 Addon: etadmin_mod 0.29 Kriege das etadmin_mod nicht eingebunden. Im HLSW wird etadmin als aktiv angezeigt, gehe ich aber ins Game und gebe ein Command wie z.B. !beer ein wird der net erkannt. Was habe ich bis je...
von Fl4t
Di 1. Apr 2008, 15:45
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Rettet RtCW - gebt mir eure Keys ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 7235

Von mir leider auch ein NEIN bin seid der Demo RTCW und ET Zocker und mich würde ärgern wenn ich wieder mal RTCW zocken will und es net kann. Ausserdem beteilige ich mich an dem Vorhaben RTCW wieder interessanter zu machen und stelle deswegen wieder ein Server online mal sehen ob sich da was tut. MF...
von Fl4t
Mi 5. Mär 2008, 16:48
Forum: ET Mods
Thema: XPSave Problem bei NoQuarter
Antworten: 10
Zugriffe: 10922

So habe jetzt mal einen Tag ohne Bots getestet, und komischer weise die XP blieben, hab so ne Ahnung das es die Bots verursachen. Habe jetzt die nochmal gelöscht und noch mal runtergeladen, mal sehen was jetzt passiert.

MFG Fl4t
von Fl4t
Di 4. Mär 2008, 02:42
Forum: ET Mods
Thema: XPSave Problem bei NoQuarter
Antworten: 10
Zugriffe: 10922

probier ichmal aus mit den Hunkmegs, bloß das andere macht mich nicht schlau du sachst: set g_XPSaveDirectory "" set g_XPSaveFile "xpsave.cfg" ich habe set g_XPSaveDirectory "/home/n4g00003/server/rtcwet/etwolf/xpsave" set g_XPSaveFile "xpsave.cfg" was soll ic...
von Fl4t
Mo 3. Mär 2008, 15:44
Forum: ET Mods
Thema: XPSave Problem bei NoQuarter
Antworten: 10
Zugriffe: 10922

Jop der Ordner etwolf existiert sowie der Ordner xpsave, ja er legt die xp dateien auch da ab alle meine Leutz behalten ihre XP, wir können runter vom Server und auch wieder drauf unsere XP sind denn noch da, jetzt kommt das ABER: Der Fehler tritt erst nach ca. 20-24 Std auf zwar sind die XP Dateien...
von Fl4t
Mo 3. Mär 2008, 02:52
Forum: ET Mods
Thema: XPSave Problem bei NoQuarter
Antworten: 10
Zugriffe: 10922

die Rechte hab alle ich, die Rechte müssen ja alle richtig gesetzt sein da es ja funktioniert mit dem speichern. Die cfg sind auch alle auf mein Userprofil gestellt. Install und Hometree sind die gleichen, dementsprechend sollten die im richtigen Verzeichnis sein Die cfg liegen auch alle unter dem a...
von Fl4t
Mo 3. Mär 2008, 01:39
Forum: ET Mods
Thema: XPSave Problem bei NoQuarter
Antworten: 10
Zugriffe: 10922

Ist ein gemieteter Server drauf laufen tut Debian es ist 1 FP drin mit 80 Gig Ich habe aber vollen Zugriff auf den Server
von Fl4t
Mo 3. Mär 2008, 00:44
Forum: ET Mods
Thema: XPSave Problem bei NoQuarter
Antworten: 10
Zugriffe: 10922

XPSave Problem bei NoQuarter

Hi, hab ein klein großes Problem, ca alle 24 Std muss ich mein Server neustarten da er die Xps von jedem löscht, nachdem Neustart des Servers sind die wieder da, sowie gibts das Problem das auch die Bots probleme bereiten, sie lassen sich net mehr vom Server kicken sowie kein anderer Command funktio...
von Fl4t
So 2. Mär 2008, 06:31
Forum: ET Allgemein
Thema: Eure Lieblingsserver
Antworten: 44
Zugriffe: 19375

Ich habe och nen schönen funny Server, 85.131.212.4:27960 ]WBR[ Schlachtfeld|XP-SA 20 Maps *Wollte mir letztens auch ma wieder RTCW rauf ziehen aber leider *heul* kurz vor ende der Installation *schluchz* sagt mir mein PC das die CD kaputt sei, ist das nicht besch***en. Naja zum Glück hat ein Kumpel...
von Fl4t
So 2. Mär 2008, 06:25
Forum: ET Allgemein
Thema: Die Behlonungen .---???---.
Antworten: 9
Zugriffe: 4416

So da wir ja auch ein No Quarterserver haben, hat mich die Frage auch mal gewurmt was es für die Klassen als Belohnung gibt, also bin ich mal frecher weise auf die HP von shitstorm gegangen (die Entwickler von NQ) und siehe da nach nicht einmal langer Suche: http://www.shitstorm.org/noquarter/wiki/i...
von Fl4t
Mo 7. Jan 2008, 23:06
Forum: ET Scripting
Thema: Great shot "?nickanme?" binding gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5836

Great shot "?nickanme?" binding gesucht

suche ein Bind, und zwar habe ich schon Leutz uffm server gesehen, wenn du sie abgeknallt hast kommt Great Shot und denn der nick in voller farbe von einem.
Wie kriege ich das hin habe mich schon krank gesucht aber nirgends bis jetzt was gefunden?

MFG Fl4t
von Fl4t
So 18. Nov 2007, 20:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe!!!Bin ein Noob mit Fragen und Problemen!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5650

Falls es gar net mehr funktioniert einfach in deinen Wolfenstein Ordner gehen und dort sollte eigentlich schon ein Ordner sein der wie die Mod heißt und den einfach löschen.

MFG Fl4t
von Fl4t
Fr 16. Nov 2007, 14:18
Forum: ET:QW Scripting
Thema: Startscript für den ETQW Server
Antworten: 6
Zugriffe: 11581

So zum Thema Topic: zuerst war das Problem des Startscriptes das ich hoffentlich behoben hab Soweit so gut habe endlich den benötigten string gefunden, dennoch funktioniert bei mir der server net, was mach ich da falsch ? , desweiteren das mit der Servercongig kam erst danach auf, ich hatte keine Lu...
von Fl4t
Do 15. Nov 2007, 00:43
Forum: ET:QW Scripting
Thema: Startscript für den ETQW Server
Antworten: 6
Zugriffe: 11581

Soweit so gut habe endlich den benötigten string gefunden, dennoch funktioniert bei mir der server net, was mach ich da falsch ? So habe mir die ETQW-server-1.2-full.r3.x86.run runtergeladen und installiert, hat wunderbar funktioniert. Habe den String im Webinterface angelegt: ./etqw-dedicated +exec...