Die Suche ergab 9 Treffer

von Skydragon
Sa 26. Jul 2003, 14:33
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was ist los mit rtcw?
Antworten: 42
Zugriffe: 22630

zwei worte: enemy territory Jo, das Game der Kids :? Kann es endlich zocken und was sehen ich da, jede Menge Kids, die von Teamplay keine Ahnung haben. Man wirklich froh sein wenn man einen Server findet wo evtl. 3-6 Mann im Team zocken können. Beispiel: liegst "tot" am Boden, da du etwas...
von Skydragon
Fr 27. Jun 2003, 10:12
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil1)
Antworten: 1499
Zugriffe: 705412

Hehe,
hab da was für euch!!! :!: :!:
Lest euch die Beschreibung durch, sehr empfehlenswert. :lol: :lol:

Schöner Wagen

:mrgreen:
von Skydragon
Mi 25. Jun 2003, 22:47
Forum: RtCW Scripting
Thema: Script für Einzelschuss
Antworten: 7
Zugriffe: 7772

Erst mal danke an alle.
Habt mir weiter gehelft. :wink:


@Grim Reaper (SWI):hast recht aber ist in der Nähe. :lol:
von Skydragon
Mi 25. Jun 2003, 10:55
Forum: RtCW Scripting
Thema: Script für Einzelschuss
Antworten: 7
Zugriffe: 7772

Script für Einzelschuss

Hy,
mal ne Frage gibt es einen Script für Einzelschuss? :?:

Sorry wenn es irgendwo stehen sollte, habe über "Suchen" nichts gefunden!
:(
von Skydragon
Mo 16. Jun 2003, 22:24
Forum: ET Allgemein
Thema: was ist fastpath???
Antworten: 46
Zugriffe: 24475

was wieso willst du das sehen das ist sogar billig!!!!! das ist Powerline double achja die haben 20 mb/s am server und das skydsl ist für sekretärinen. :D ??????????????????????????????????????????????????????????????????????? Du glaubst wohl, das wir auch noch an den Weihnachtsmann, Christkind und...
von Skydragon
Do 12. Jun 2003, 10:46
Forum: SV Allgemein
Thema: 2on2 Turnier?
Antworten: 29
Zugriffe: 19857

Die Idee ist super. :lol: Was Maps angeht sollte man ruhig unbekannte nehmen, wie schon geschrieben macht das mehr Fun, keiner kennt sich großartig aus usw. :D Das mit dem Spectators im selben TS Channel finde ich nicht so toll,zuhören ja aber nix sagen bzw. Tips geben, erhöht doch den Fun mehr., we...
von Skydragon
Do 12. Jun 2003, 10:20
Forum: ET Allgemein
Thema: ACHTUNG !!! Replay aufzeichnen = Festplatte grillen !?!?!
Antworten: 17
Zugriffe: 9912

Ich selber benutzte auch IBM Platten (2x40 GB, 1x60GB,ATA100). Habe alle 3 trotz Kühlung geschaft. Eingeschickt nach IBM/Hitachi und nach 3 Monaten "niegelnagelneue" Modelle bekommen. Sie waren sogar ATA133. Und kammen direkt aus der Produktion in Malaysia. Die "alten" 40GB IBM´s...
von Skydragon
Di 27. Mai 2003, 18:21
Forum: SV Allgemein
Thema: City SV und 4BS
Antworten: 92
Zugriffe: 64997

Bin auch dabei.
Einer muss ja die "eigenen" mit Luftabwehr beschissen. :lol:
von Skydragon
Fr 31. Jan 2003, 19:40
Forum: RtCW Allgemein
Thema: rtcw und aol dsl flat
Antworten: 50
Zugriffe: 26538

ick weiß nu worans liecht :D das liegt eindeutig an der aol software!! hab von nem netten user dieses boards ne mail bekommen, er meint das liegt an der software und man muss warten bis aol 8.0 rauskommen oder sich die englische oder us version saugen, habs meinem kumpel gesagt .. und gemcht getan....