Die Suche ergab 4 Treffer

von layzie_x
Mo 24. Okt 2005, 11:42
Forum: RTCW Mapping
Thema: Brush Verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 7160

Brush Verschieben

Ich habe einen brush erstellt, der 8 einheiten dick ist (also ein Kästchen). dann habe ich ihn mit scale verkleinert, so dass er nur noch ein viertel eines kästchens dick ist. Nun will ich ihn in die mitte dieses kästchens schieben aber lässt sich nur von rand zu rand schieben. wie kann man das mach...
von layzie_x
Fr 14. Okt 2005, 19:24
Forum: RtCW Allgemein
Thema: IM SP MODUS DEMOS ABSPIELEN
Antworten: 1
Zugriffe: 2857

IM SP MODUS DEMOS ABSPIELEN

Mit Welchem Demoplayer Kann ich auch im Singleplayer Modus aufgenommene Demos Abspielen (*.dm_49). Ich habe alle Demoplayer Probiert aber da kommt immer ein Fehler.
von layzie_x
Fr 14. Okt 2005, 19:11
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Alles Vom Bildschirm Wegmachen
Antworten: 1
Zugriffe: 3050

Alles Vom Bildschirm Wegmachen

Gibt Es eine Moeglichkeit (vielleicht Konsolenbefehl), damit man beim Spielen Den HUD, Die Waffe und überhaupt alles wegmachen kann, denn ich will screenshots machen und das alles stört. Im SP und MP Modus.
von layzie_x
Fr 14. Okt 2005, 14:00
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Registraeintrag
Antworten: 1
Zugriffe: 2952

Registraeintrag

wie Heißt der registryeintrag, mithilfe welchen, der Patch erkennt, in welchem ordner RTCW Installiert ist. Viellecht könnten die, die eine Originalversion installiert haben, mal nachsehen.