Die Suche ergab 10 Treffer

von bexx
Fr 7. Apr 2006, 13:02
Forum: ET Allgemein
Thema: Fueldump - aufs Bunkerdach?
Antworten: 12
Zugriffe: 8067

Das Menü bietet nur die wichtigsten Sachen zum einstellen für die Schnelleinsteiger und Gelegenheitsspieler. Du findest im Menü zB nirgens Proxy-Einstellungen obwohl das Spiel problemlos mit Proxy's zusammen arbeitet. Die überall propagierten FPS-Raten finden nur unter ETmain und ETpub (früher shru...
von bexx
Do 6. Apr 2006, 22:43
Forum: ET Allgemein
Thema: Alles Cheater?
Antworten: 22
Zugriffe: 14192

@bexx Dein Geschreibsel erinnert mich doch verdächtig stark an die ganze CS-Kinderkacke! Was hat das mit Cs Kinderkacke zu tun wenn ich die Wahrheit sage was trickjumps angeht ? Wegen dem Satz "Wir wissen ja schon das du dein Wissen zu unfairem play gern weitergibst" müsste man schon einm...
von bexx
Do 6. Apr 2006, 13:51
Forum: ET Allgemein
Thema: Clan regeln per Knopfdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 4501

edit :


naja srz war im streß und hab die sachen ur schnell durchgelesen..


aber wenn du mehr über binds scripts etc wissen willst guck dir am besten www.only4noob.de an da findest du alles...
von bexx
Do 6. Apr 2006, 13:40
Forum: ET Allgemein
Thema: Traffic ET
Antworten: 3
Zugriffe: 2687

der verbrauch ist eigentlich nicht nenneswert wenn du nicht 24/7 et anhast und nicht häufig große dl`s startest...


aber kann dir gleich auch sagen wieviel genau et verbraucht aber muss die Tabelle zuerst wiederfinden
von bexx
Do 6. Apr 2006, 13:25
Forum: ET Allgemein
Thema: Was braucht man?
Antworten: 6
Zugriffe: 3965

joah, danke für die schnellen antworten, werd mir dann den ETPro mod wohl auch zutun da ich irgendwann schon an eine clanmitgliedschaft denke thx auf jeden fall:) es gibt lauter verschiedener Mods wobei der etpro mod von bani der populärste und der ausgereifteste ist... etmain ist der mod der von a...
von bexx
Do 6. Apr 2006, 13:13
Forum: ET Allgemein
Thema: Alles Cheater?
Antworten: 22
Zugriffe: 14192

gibt noch immer genug cheater nur leider cheaten die so perfekt das man es nicht mehr merkt.... glaubt mir bei mir merkts auch keiner (<-- warn witz nicht gleich auf mich losgehen)... An deinen 'Witz' mag ich aber nicht mehr so recht glauben, da dich das Thema anscheinend brennend interessiert und ...
von bexx
Do 6. Apr 2006, 13:05
Forum: ET Allgemein
Thema: Fueldump - aufs Bunkerdach?
Antworten: 12
Zugriffe: 8067

alle einstellungen der q3engine sind nur zu einem zweck gemacht worden ! damit auch leute mit schwachen rechnern freude an dem spiel haben können. alles was über die menü's im spiel einstellbar ist finde ich legitim. alles andere, was nur in einer configurationsdatei gemacht werden kann ist genauso...
von bexx
Do 6. Apr 2006, 00:21
Forum: ET Allgemein
Thema: Fueldump - aufs Bunkerdach?
Antworten: 12
Zugriffe: 8067

trickjumps sind fair....


alles was die engine hergibt =)


ist klar das man auf pubs sowas nicht macht aber in clanwars sind die in ordnung und auch in jeder liga legalisiert.Ausser in solchen FUn Ligen die eh keiner kennt...
von bexx
Mi 5. Apr 2006, 18:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Fueldump - aufs Bunkerdach?
Antworten: 12
Zugriffe: 8067

Re: Fueldump - aufs Bunkerdach?

Habe jetzt öfter auf schmerzliche weise bemerkt das manche auf den axis ausgang hüpfen können - auch dieser trickjump oder auch anders erreichbar? Klar, ist trickjump. Aber Schmerzen brauchst du keine haben, ist ja nur ein Spiel. Obwohl......., mir würde das auch stinken. In diesem Fall wäre es nic...
von bexx
Mi 5. Apr 2006, 17:56
Forum: ET Allgemein
Thema: Alles Cheater?
Antworten: 22
Zugriffe: 14192

gibt noch immer genug cheater nur leider cheaten die so perfekt das man es nicht mehr merkt.... glaubt mir bei mir merkts auch keiner (<-- warn witz nicht gleich auf mich losgehen) aber ehrlich es gab schon wieder vorfälle von cheatern und so weiter... aber naja mich motivierts wenn leute sagen ich ...