Die Suche ergab 18 Treffer

von Drumgun
Mi 8. Mär 2006, 19:00
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: anzeige rechts oben
Antworten: 2
Zugriffe: 3557

THX WoodSTokk! :D
war das richtige danke nochmal

MfG Drumgun
von Drumgun
Mi 8. Mär 2006, 16:19
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: anzeige rechts oben
Antworten: 2
Zugriffe: 3557

anzeige rechts oben

hallo an alle!!

frage wo kann ich einstellen das ich wieder sehe wo mein team ist ???
sehe nurmehr die namen aber nicht wo sich die leute befinden???
von Drumgun
Sa 4. Mär 2006, 13:11
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Pötzlich hoher ping
Antworten: 4
Zugriffe: 4697

guten morgen :lol:

nein hab keine programme offen ...........und ich hab xdsl
von Drumgun
Do 2. Mär 2006, 19:05
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Pötzlich hoher ping
Antworten: 4
Zugriffe: 4697

Pötzlich hoher ping

Hallo!!! brauch wiedermal eure hilfe.........was kann das problem sein das ich seit einen monat von 150 ping plötzlich auf 230 bin? habe am pc nichts verändert und auch keinen neuen internet anbieter oder so..........hoffe ihr wisst da vielleicht was.
MfG Drumgun
von Drumgun
Mo 16. Jan 2006, 14:22
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Was ist fps????
Antworten: 7
Zugriffe: 6792

Was ist fps????

Hallo an alle!!!!
Wollt mal fragen was fps ist? ich weiss zwar frames per second aber für was ist es gut da ich mitbekommen habe das ziemlich viele damit zocken.....bringt es etwas fürs spiel oder was kann ich mir darunter vorstellen?
MfG Drumgun
von Drumgun
Fr 23. Dez 2005, 13:51
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Helligkeit für zäune und netze
Antworten: 0
Zugriffe: 2625

Helligkeit für zäune und netze

Hallo ich bins wiedermal :D ....... Ich weiss das es schon einige threads über helligkeit gibt aber habe dabei noch nichts für mich gefunden :( es ist so meine helligkeit würde ja passen aber wenn ich bei freunden bin ist das etwas anders, die sehen den zaun und die netze (mp beach) ganz hell also i...
von Drumgun
Fr 9. Dez 2005, 23:35
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: demos abspielen und wallhacks sehn
Antworten: 11
Zugriffe: 11593

macht nix werde mich halt mal befasssen mit den progamm....und kanns nur nochmal sagen !!! HIER WIRD EINEM ECHT GEHOLFEN!!! weiter so :D
von Drumgun
Do 8. Dez 2005, 14:48
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: demos abspielen und wallhacks sehn
Antworten: 11
Zugriffe: 11593

so ich nochmal.....habe mir seismovision heruntergeladen und funkt. auch aber würde gerne noch wissen wie ich es schaffe die demo umwandeln kann sodas ich sie auch im windows media player abspielen kann......vielleicht kann mir da auch noch jemand einen tipp geben

MfG Drumgun
von Drumgun
Do 8. Dez 2005, 13:48
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: demos abspielen und wallhacks sehn
Antworten: 11
Zugriffe: 11593

demos abspielen und wallhacks sehn

Vielen dank für eure hilfe ist immer wieder nett hier zu posten und keine sorge selber werd ich nie cheats anwenden entweder man schafft es ohne cheats oder man sollte es lassen.........danke nochmal

MfG Drumgun
von Drumgun
Mi 7. Dez 2005, 23:25
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: demos abspielen und wallhacks sehn
Antworten: 11
Zugriffe: 11593

demos abspielen und wallhacks sehn

danke für deine hilfe mit den demos... was das mit den wallhacks betrifft wäre da meine frage wie kann ich dann cheater ausfindig machen?
von Drumgun
Mi 7. Dez 2005, 18:26
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: demos abspielen und wallhacks sehn
Antworten: 11
Zugriffe: 11593

demos abspielen und wallhacks sehn

Hallo an alle!!!! wie kann ich meine aufgenommenen demos im windows media player abspielen? brauche ich da ein programm zum umwandeln oder so??..... und dann würde ich noch gerne wissen ob es ein programm gibt mit dem man wallhacks usw. sehen kann den wenn man einen anderen spieler zusieht, sieht ma...
von Drumgun
Sa 15. Okt 2005, 22:38
Forum: RtCW Allgemein
Thema: version 1.0 auf 1.4
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

version 1.0 auf 1.4

kann man eigentlich auch von 1.4 wieder auf 1.0 zurückkommen würde gerne beides spielen........danke im vorraus
von Drumgun
Mi 5. Okt 2005, 14:13
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Reload script oder cg
Antworten: 9
Zugriffe: 6992

Stimmt 2 threads dafür aufmachen war unnötig!!!!!! SRY...... Aber das mit autoreload= 0, toggle= 0 usw. funktioniert thx... jetzt müsste ich nurnoch wissen wie ich es schaffe (ist es auch eine cg???) das ich dabei die waffe nicht ablege.....sehe es in mehreren servern und es spart wirklich zeit........
von Drumgun
Di 4. Okt 2005, 18:01
Forum: RtCW Scripting
Thema: brauche eure hilfe PLEASE!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 7980

brauche eure hilfe PLEASE!!!!!!!

hi an alle!!! hab hier schon einmal gefragt wegen einem script oder so das ich beim nachladen auf P nicht die waffe ablege sondern sie in der hand behalte und sie aber trotzdem nachgeladen wird....... soviel ich jetzt weiss ist das ein drop script....im endeffekt sieht es genauso aus wie wenn ich si...
von Drumgun
Do 29. Sep 2005, 22:43
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Reload script oder cg
Antworten: 9
Zugriffe: 6992

Cheats NEIN DANKE!!!! aber das mit dem bug hört sich sehr gut an jetzt stellt sich nur noch die frage wie mach ich das?? wie gesagt kenn mich mit sowas nicht so gut aus.........THX @ SEEWOLF