Die Suche ergab 25 Treffer

von Muecke
Mi 2. Apr 2008, 09:12
Forum: Quake Wars News
Thema: Wheels of War Alpha 0.1a
Antworten: 5
Zugriffe: 3563

Sorry für den doppel Post.

Hast du es den nun mal getestet Silver ?
Weil der Patch folgende Funktion hat:
Changes:
This patch allows linux servers and clients.
von Muecke
So 30. Mär 2008, 19:08
Forum: Quake Wars News
Thema: Wheels of War Alpha 0.1a
Antworten: 5
Zugriffe: 3563

Offline geht es nicht. Nur Lan und Internet ,der eine Internet Server den es gibt wurde bei mir auch nur gefunden wenn man die IP einmal manuell eingegeben hat. Server ip: gamma.m8d.org Ist ganz gut der Mod ,die Steuerung hat man schnell drauf. Aber schade das es da kein Hog zum fahren gibt ,die Ste...
von Muecke
Fr 29. Feb 2008, 19:28
Forum: ET Allgemein
Thema: Game code(ui_mp_x86.dll) failed Pure Server check
Antworten: 14
Zugriffe: 23950

Für Vista: An einen anderen Ort installieren oder die Benutzerkonten Steuerung mal ausmachen und dann löschen. Die Benutzerkonten Steuerung blockt teilweise Löschungen ,man löscht und wenn man dann den Ordner wieder sucht ist er immer noch da. Bei Vista ist es auch ganz wichtig das bei der Installat...
von Muecke
Sa 12. Jan 2008, 14:04
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: mac probleme mit et
Antworten: 13
Zugriffe: 18457

Habe kein Vertrauen mehr in die splashdamage Downloads ,zum einen ist der Server oft Down und die Download Seite verspricht nur gepatchte Downloads am Ende ist es dann doch wieder nur eine ungepatchte Version. Bei Windows steht da 2.60 ,man bekommt aber nur 2.55 Bei den anderen habe ich noch nicht t...
von Muecke
Fr 11. Jan 2008, 14:21
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: mac probleme mit et
Antworten: 13
Zugriffe: 18457

Aktuelle Version für Mac währe 2.60d
und nicht b.

Download:
http://88.198.24.75/details.php?file_id=1944
von Muecke
Mo 31. Dez 2007, 14:49
Forum: ET Allgemein
Thema: Game code(ui_mp_x86.dll) failed Pure Server check
Antworten: 14
Zugriffe: 23950

Könnte auch sein das du einen Patch vergessen hast.

Erst Patch 2.60 dann die et.exe und die etded.exe gegen die 2.60b tauschen.
von Muecke
Sa 27. Okt 2007, 19:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Maps hängen sich auf !!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2730

Öffne die .pk3 Datei(die Map) mit Winrar oder anderem Packprogramm ,ist praktisch eine .zip heist bloss anders. Dort gehst du in den Ordner Maps dort ist eine .bsp Datei der Name dieser Datei muß in den Mapcycle. Bei manchen Maps heist die .pk3 Datei anders wie die .bsp, dann klapt das mit dem .pk3 ...
von Muecke
Fr 21. Sep 2007, 20:07
Forum: Quake Wars News
Thema: Deutschsprachiger Quake Wars Spielüberblick
Antworten: 13
Zugriffe: 8975

bei mir kommt das bild für eine sekunde und dann isses nur noch grau ,leere Seite in der mitte

Edit:Sorry ist doch da der Text und die Bilder ,sind aber weiter nach unten verschoben bei 1280x1024er Auflösung
von Muecke
Fr 21. Sep 2007, 15:56
Forum: Quake Wars News
Thema: Deutschsprachiger Quake Wars Spielüberblick
Antworten: 13
Zugriffe: 8975

Der Link Geräte/Türme funktioniert mit dem IE nicht.
von Muecke
Fr 15. Jun 2007, 14:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4542

Super das du die Datei in alle Verzeichnisse koppiert hast ;( Das Problem dabei ist allerdings das die Datein vorher alle verschieden gewessen sind,weil jeder MOD(ETPro,Jaymod,.....) eine eigene hat und die im ETMain Ordner auch anders ist wie die in den Mod Ordnern. Ursprünglich war das Problem woh...
von Muecke
So 13. Mai 2007, 18:56
Forum: Game Forum
Thema: S.T.A.L.K.E.R. ist raus
Antworten: 28
Zugriffe: 23171

Solte sich einiger massen spielen lassen. Bei mir hat es bloss manchmal komplett kurz gefreezt wenn etwas in den Arbeitsspeicher nach geladen wurde. Ansonsten lief es ganz gut . Ohne irgend welche Tunings an der Grafik,mit den Einstellungen die sich das Spiel selbst gesucht hatte ,1024x1280 Auflösun...
von Muecke
So 25. Mär 2007, 19:01
Forum: Game Forum
Thema: S.T.A.L.K.E.R. ist raus
Antworten: 28
Zugriffe: 23171

Habe das dritte mal von vorne angefangen ,diesmal klapt es aber. Habe mir am Anfang in einem Tunnel hinter diesem Gehöft(erstes Quest) ,Weg dahinter hochgehen ,eine Bleiweste geholt. Und später hatte ich dann auf einmal einen Stalker Anzug keine Ahnung wo der hergekommen ist. Beim dritten Versuch ha...
von Muecke
So 25. Mär 2007, 09:35
Forum: Game Forum
Thema: S.T.A.L.K.E.R. ist raus
Antworten: 28
Zugriffe: 23171

Danke für die Info ich habs mir schon fast gedacht das es sowas gibt .
von Muecke
Sa 24. Mär 2007, 19:42
Forum: Game Forum
Thema: S.T.A.L.K.E.R. ist raus
Antworten: 28
Zugriffe: 23171

Also morgen gebe ich mir noch wenn sich dann nichts ändert kommt es gleich bei Ebay rein. Ich finde es mal abgesehen von der Grafik ,einfach nur super scheisse. Ist einfach zuviel versuchen und sterben. Man geht irgend wo hin ,dann Strahlung und man ist tot ohne irgend was dagegen machen zu können u...
von Muecke
Mo 4. Dez 2006, 16:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Suche X-Mas-Maps für unseren Public Server
Antworten: 5
Zugriffe: 3766

Die beim Link könntest du nehmen ,hört sich zwar nicht nach Weihnachtsmap an ist aber eine.
http://wolfmap.gameprophets.com/details ... le_id=1277