Die Suche ergab 45 Treffer

von L!onK!ng
So 19. Aug 2007, 13:46
Forum: SV Allgemein
Thema: Funwar RtCW vs. [SCW]
Antworten: 16
Zugriffe: 18917

Mahlzeit!!!

Genau, bei mir klappt es auch schon wieder ganz gut!!! :lol:
von L!onK!ng
Do 8. Jun 2006, 08:16
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 276
Zugriffe: 198689

Hey Silver...auch von mir alles Gute!!!

"Endlosfred"...Fortsetzung folgt... :lol:

Greetz

L!onK!ng
von L!onK!ng
Mo 5. Jun 2006, 01:10
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 276
Zugriffe: 198689

Dann auch nochmal Happy B-Day @Mela
von L!onK!ng
Do 1. Jun 2006, 07:53
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 276
Zugriffe: 198689

Hallo NiGhteViL,

dann mache ich heute mal den Anfang....

ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!!

Greetz

L!onK!ng
von L!onK!ng
Fr 12. Mai 2006, 18:55
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: City Klamotten
Antworten: 18
Zugriffe: 9958

LOL@TASK und Silver....viel Glück :lol:
von L!onK!ng
Fr 12. Mai 2006, 17:20
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe bei ner Ati Graka
Antworten: 10
Zugriffe: 5511

Hi Max, einfache Lösung: Tonne auf rein damit und Tonne zu..... Aber Spass beiseite, ich hatte mir auch eine ATI geholt und nix hat geklappt...dann umgetauscht gegen meine GeForce und alles bestens. Vielleicht mal einen Treiber-Cleaner drüberlaufen lassen....obwohl das hat bei mir letztlich auch nic...
von L!onK!ng
Fr 12. Mai 2006, 16:10
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: City Klamotten
Antworten: 18
Zugriffe: 9958

Hi Silver, da gibt es auch deutsche Marken...ich hab ja jetzt die orginal Blechteile...die die Amis haben, ach für den Preis sind die voll ok, da kannst nix falsch machen!!! Aber die Silencer sind noch gut zum Schutz....und solage Du die nicht dauernd unter der Dusche anziehst...lach...nee die sind ...
von L!onK!ng
Fr 12. Mai 2006, 10:20
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: City Klamotten
Antworten: 18
Zugriffe: 9958

Mahlzeit, also ich hab mir kürzlich ein paar Dogtags machen lassen, da ist es auch egal wie gestählt oder "groß" der Körper ist.... Ach ja...ich bin nicht dick, nur formatfüllend :lol: Aber Spass bei Seite..bin ich echt nicht hier mal der Link: http://www.erkennungsmarken.de/em.html Also f...
von L!onK!ng
Do 11. Mai 2006, 18:35
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen startet
Antworten: 40
Zugriffe: 46230

THX@Mason....hatte Ihn schon gefunden...

Greetz
L!onK!ng
von L!onK!ng
Do 11. Mai 2006, 10:41
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen startet
Antworten: 40
Zugriffe: 46230

THX@TF für die schnelle AW....na dann auf's nächste Mal... :lol:

Ach peinlich...da ist mir doch gerade die Sever-IP entfallen...*schäm* :shock:

Gruß
L!onK!ng
von L!onK!ng
Do 11. Mai 2006, 08:17
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen startet
Antworten: 40
Zugriffe: 46230

*Alten Fred ausgrab*

Was hat sich denn jetzt in dieser Sache ergeben?

Würde ja auch gerne mal einigen Leuten der City "über den Weg laufen", ausser den paar Jungs, die es hier und da auf den 4bs verschlägt.

Gruß
L!onK!ng
von L!onK!ng
Mi 3. Mai 2006, 15:03
Forum: SV Allgemein
Thema: Der Mitglieder Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 50492

:shock: *OUTING* :shock: Nick: L!onK!ng bzw. C i t y ][ L ! o n K ! n g Klasse: Medic/Covert Waffen: MP40/Sten Maps: Supplydepot2/Cean/Goldrush 99,9% Axis...Verteiligen liegt mir mehr Hab ich mal einen Hass hole ich mir auch mal die PF,Mörser oder MG. :twisted: Real Name: Andreas...Andi...Andy...wie...
von L!onK!ng
Mi 3. Mai 2006, 09:21
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Glückwunsch zum Führerschein
Antworten: 16
Zugriffe: 11624

Glückwunsch ebenso von mir.... Achja...das waren noch Zeiten 8) Und ich hab meinen auch an einem Freitag bestanden, das weiß ich noch weil ich so abergläubig war und vorher das Auto nicht angemeldet hatte...wäre ein geiles WE geworden....aber nee...hab mir gedacht, wenn ich das mache, dann rassel ic...
von L!onK!ng
Mi 26. Apr 2006, 13:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Bildschirm geht alleine aus!
Antworten: 4
Zugriffe: 3730

Hi...seltsam....GRAKA evtl. gehimmelt???
Also ich meine das die einen kleine Macke hat...würde mal eine andere probieren und schauen ob das Problem weiterhin besteht, denke nicht das es am Monitor liegt.

Greetz
L!onk!ng
von L!onK!ng
Mi 26. Apr 2006, 13:24
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 276
Zugriffe: 198689

*anschließ* :lol: