Die Suche ergab 2 Treffer

von sniperHEADcrasher
Mo 22. Aug 2005, 01:58
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ogame?
Antworten: 3
Zugriffe: 2851

ich spiele http://www.gangwars.de In der Welt von Gangwars ist kein Mittel zuwider, es gilt das Gesetz der Strasse. Entsende Spione in das Lager deiner Feinde, korrumpiere den Polizeiapparat, erpresse Schutzgeld oder kontrolliere ganze Städte durch bedingungslosen Terror sehr zu Empfehlen :twisted:
von sniperHEADcrasher
Mo 22. Aug 2005, 01:35
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 323829

ein Mann der gern Bohnen aß.

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sic...