Die Suche ergab 3 Treffer

von degus
So 17. Jul 2005, 21:19
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Brauche Hilfe bei Level x labs
Antworten: 9
Zugriffe: 7004

@ Cris-d50 Mit Fehlkauf meinte ich nur, dass ich eventuell RtCW nicht online Spielen kann. Ich habs noch nicht ausprobiert. Aber, nur weil ein Spiel "gebraucht" gekauft wird ist der Key ungültig, das verstehe ich nicht. Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Es waren tatsächlich die Docum...
von degus
So 17. Jul 2005, 13:23
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Brauche Hilfe bei Level x labs
Antworten: 9
Zugriffe: 7004

@ Monk Ich habe das Spiel auf einer Computerbörse gebraucht gekauft. Ist eine Original CD mit Key und allem drum und dran. Der Verkäufer meinte, dass "wahrscheinlich" der Multiplayer Key ungültig sei, der könne aber online neu aktiviert werden. Ich habe noch 20 € für das Spiel geblecht. Na...
von degus
Sa 16. Jul 2005, 18:40
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Brauche Hilfe bei Level x labs
Antworten: 9
Zugriffe: 7004

Brauche Hilfe bei Level x labs

Hallo, ich brauche Hilfe beim level x labs. Habe alle Gegner erledigt, doch wenn ich den Schalter umlege wo die großen Tore hochfahren, kommt nur die Meldung dass erst 1 von 2 Objekte gespielt wurden. Ich habe die Tauchbecken abgesucht, und finde auch sonst nichts wo es weitergehen könnte. Übrigens ...