Die Suche ergab 2 Treffer

von ram70
Di 28. Jan 2003, 16:24
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wolfenstein für mac?
Antworten: 2
Zugriffe: 3159

danke, aber...

hi sepp, danke für die tipps, aber:
bei playmax habe ich schon gefragt (s.o.), gameware hat kein mac-zeug und amazon versendet wolfenstein nicht nach deutschland...

schade eigentlich...

kennt jemand einen mac-gamer?
von ram70
Di 28. Jan 2003, 15:06
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wolfenstein für mac?
Antworten: 2
Zugriffe: 3159

wolfenstein für mac?

hi! habe gerade gesehen (ok, etwas spät!), dass es rtcw für den mac gibt. da frage ich mich doch: wo? warscheinlich wurde das schon öfter gefragt... hier nochmal: kennt einer einen shop der das teil vertreibt? online bestellen? ich habe gerade mit einem mac-game-händler gesprochen und der meinte, da...